Frage von xxtrixx, 119

Wie entsperre ich den Bildschirm des iPhones mit Assistive Touch?

Wenn ich mein iPhone sperre, dann reagiert es auf keine Berührung mehr. Erst, wenn ich Nachrichten erhalte, kann ich diese durch die üblichen Gesten öffnen. Möchte ich aber die Uhrzeit erfahren, kann ich das erst, wenn eine Nachricht aufblinkt. Ansonsten bleibt der Bildschirm schwarz ohne Response.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Assistive Touch auch im Sperrmodus nutze?

Ich freue mich über eure Hilfe.

Antwort
von TheDeadTriller, 109

Hi,
versuchs mal mit hey siri,
wenn du zu deinem iPhone ,,hey siri"sagst,blinkt es auf und da kommt siri,einfach siri wegdrücken und dann kannste dein handy code eingeben.
lg

Kommentar von xxtrixx ,

in der uni wäre das nicht so vorteilhaft, einfach "Hey Siri" zu sagen. danke aber für den tipp

Kommentar von TheDeadTriller ,

sorry wusste ich leider nicht,das du dein handy in der uni brauchst
😰😰😰

Kommentar von xxtrixx ,

gar nicht schlimm! :)

Antwort
von iwannaburn, 103

Nein guck mal... Beim Iphone gibt es ja diesen Kleinen "hebel" oder so der auf stumm oder laut schaltet. Schalte den an und wieder aus (bzw aus und wieder an) und dann ist dein bildschirm zu sehen :D

Kommentar von xxtrixx ,

okay das ist eine möglichkeit xD wenn ich aber keine knöpfe nutzen will, sondern wirklich nur mit einer geste, geht das?

hab es probiert xD da passiert bei mir irgendwie nichts. vibriert nur einmal

Kommentar von iwannaburn ,

Mach vibration aus :D Dann klappts ^^

Antwort
von ZanderFan, 91

Vielleicht über Siri

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten