Frage von opferrr2828,

Wie entsperre ich das Iphone jetzt?

Also ich habe letztes jahr ein iphone auf ebay gekauft (defekt). dann erfuhr ich dass es noch garantie hat und habe es zurückgesendet. später habe ich ein neues iphone bekommen. nun möchte ich es von t-mobile entsperen lassen jedoch wurde bei dem tausch des iphones eine neue IMEI zugeteilt jetzt verlangen sie den tauschbeleg also den beweis das das iphone getauscht wurde oder sie verlangen die rufnummer mit der das iphone am anfang freigeschaltet wurde oder den kaufbeleg doch keins von denen besitze ich noch. was soll ich jetzt tun ??? dringen hilfe

Antwort von Lag00n,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du das defekte Gerät eingeschickt hast... wieso hast du keinen Tauschbeleg?

Kommentar von opferrr2828,

hab ihn weggeschmissen ich dachte das ich ihn so oder so nicht brauchen würde wenn die garantie so oder so vorbei ist

Kommentar von Lag00n,

Ja nicht sehr klug oder, man wirkt keine quittungen weg! Frag Apple, die sollen dir einen neuen Tauschbeleg schicken

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten