Frage von kaputtewelt000, 26

wie entspere ich mein ipad?

hallo ich habe den code von meinem ipad vergessenweil ich es schon lange nichtmehr benutzt habe,ich hab aber keine ahnung wie der code ist,hab es auch schon öfters probiert bin jetzt aber schon bei 15 minuten angekommen.mein ipad is auch auf flugmodus...bitte schreibt mir eure tipps es ist escht wichtig weil ich es zu weihnachten meinem vater schenken will:)

Antwort
von noname966, 20

Schließe es an den Computer an, mit dem du es eingerichtet hast, bzw. immer synchronisierst und starte dann iTunes

Kommentar von kaputtewelt000 ,

ich kenn mich aber garnicht mit computern aus...

Kommentar von noname966 ,

Musst du dafür auch nicht, einfach mit nem Kabel verbinden und dann iTunes öffnen und oben links in iTunes dann auf das iPad icon drücken

Kommentar von kaputtewelt000 ,

danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community