gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie entspannt man sich richtig?

gefragt von magda77magda77 am 11.02.2009 um 13:19 Uhr

Vor lauter Stress oder Zeitmangel komme ich nicht mehr dazu mich zu entspannen, bezwiehungsweise weiß gar nicht mehr, wie entspannen überhaupt geht. Wenn ich nämlich mal auf dem Sofa liegen sollte, geht die Liste im Kopf weiter.... das noch, dies noch, jenes noch, u.s.w. ..... eben so, dass ich schon gedanklich gestresst bin und gleich wieder aufstehe. Einen Kalender habe ich und trotz organisierter Struktur gerate ich in Stress. Die To-Do-Liste wird nie kleiner....

Wie geht Ihr vor?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Stress (1364)
Zeitnot (2)