cassady28 am 11.11.2008 um 0:26 Uhr
Hab heute zu hören bekommen: Man siehst du entspannt aus, da gibts nur zwei gründe, entweder du hast einen geraucht, oder du hattest Sex... Zweites war richtig... also meine Frage, wie entspannt ihr am besten? Und geht es noch jemandem so wie mir?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

mit dem tristan
musik hörn oder massage
cassady28 am 11. November 2008 00:28 ja massagen sind auch gut, da kann ich nur beipflichten...

Habe heut drei Stunden grundlos gelacht. Ein Kurs im Lachen. Das ist echt entspannend!!
Du kannst Dir den ganzen Tag nochmal durch den Kopf gehen lassen. Aber als Antwort LACHEN
Hilft vieles hinter sich zu lassen und selbst nicht vor die Hunde zu geraten.
cassady28 am 11. November 2008 00:46 Ich glaub davon hab ich schonmal gehört... dann bekommst jetzt sicher nen saftigen muskelkater

Immer wenn ich entspannen will, dann schaue ich mir meine Kontoauszüge an, und bin zufrieden.
cassady28 am 11. November 2008 00:55 Na dann gratuliere...
Also ich muss nur in die Natur gehen, mir den Wind um die Nase wehen lassen und schon ists gut!!!! Ansonsten, in der richtigen Stimmung wenn ich nen guten Film oder Serie gucke, beim lesen!!!! Aber am meinsten in der Natur oder wenn ich mich mit meinen Kaninchen beschäftige, oder anderen Tieren! ;)
Ich lege mir ein Säckchen mit warmen Kirschkernen auf die Augenpartie und schlummere ein. Nach 30 Minuten fühl ich mich wie neu geboren und meine Auge sind wieder fit!
Grüße,
WP

Sauna, Spinning oder gutes Buch, Kerze und Glas Rotwein.
amkopfgratz am 11. November 2008 09:59 Primitiv,Alkohol zum Entspannen,ich weiß nicht.Mit einen leckeren Tee oder einem heißen Kakao finde ich es gemütlicher.
Maximus40 am 11. November 2008 20:07 Tee und Kakao sind auch eine gute Möglichkeit. Finde ich schade, dass Du meine Art zu entspannen "primitiv" findest. Das bedeutet doch nicht, dass ich den Alkohol brauche. auchamkopfgratz
Den ANTI-STRESS MP3-Pack von www.AntiStressStick.de anhören. Da gibt es gute Entspannungs-MP3 sowie Tipps & Tricks.
genau!
GeschlechtsFerkehr?! =)
hab ich mich eben auch gefragt, aber neeeeeee, nich derselbe gedanke