Frage von peterhr123, 188

Wie entspanne ich beim Sex?

Bin 17 und habe seit kurzem Sex mit meiner Freundin. Also wir hatten Sex in der öffentlichkeit an einem abgelegenen Ort (keine Personen=keine Kinder) Es begann mit Fingern und Trockensex, ich bin dabei 2 mal bisschen in meine Unterhose gekommen (nur bisschen nach dem ich 1 Woche nicht masturbiert habe). Danach hatten wir Sex mit Kondom nach ca. 3-5 min wurde mein Penis schlapp es war gut sie hat es gut gemacht ich auch aber trotzdem wurde er schlapp

Ich wüsste gerne wie ich dem entgegenwirken kann, ob das normal ist und wieso das passiert ist. Danke für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bikerin99, 111

Könnte es sein, dass dich auch die Öffentlichkeit, d.h. es könnte doch jemand auftauchen, auch wenn es nicht wahrscheinlich ist, unter Spannung gesetzt hat? Mehr Entspannung wäre dementsprechend an einem sicheren Ort, wo ihr die 100% Sicherheit habt, dass niemand stören kann.

Antwort
von xxlalaxx11, 111

Hier das hilft bestimmt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten