Wie entsorgt man denn am besten gebrauchte Kondome? Klo runterspülen soll man ja nicht und Hausmüll ist auch nicht das wahre. Habt ihr ein paar Tipps???

Inhalt in den Biomüll, dann das Kontom in die gelbe Tonne...
Ne Scherz bei seite, einfach in den Restmüll. Das ist schon ok.

Knoten rein, in ein paar Blätter Klopapier wickeln, und in dem Müll.
Doch, Hausmüll ist ok.
Melina09 am 13. Juli 2009 22:15 außer es gibt jemand der sie nicht finden soll fg .... oder man vergräbt es tief :P
Man kann sie ja in einen anderen Behältnis verstecken, das man auch wegschmeißt... ;-)
Gerd2 am 13. Juli 2009 22:19 ist doch Leben drin, kann man doch nicht machen
...och, komm uns doch jetzt nicht so !
naja
halbes Leben
Avallyn am 13. Juli 2009 22:25 na dann hilft wohl nur beerdigen, du kannst ja einen speziellen blumentopf anlegen

in klopapier einwickeln is gut und in den mülleimer.. aber vorher das kondom zuknoten und dann in den mülleimer.. ^^
so mach ich es mit meinem freund auch immer.. ;)
du kontest deinen freund zu und scheimst ihn in die müll tonne?
SweetNothing am 14. Juli 2009 12:31 neeein.. XD
das kondem was wir benutzt haben knote ich zu und schmeiß es in die mülltonne..xD
Nanmann am 13. Juli 2009 22:19 DH fürs Anzeigebild
SweetNothing am 14. Juli 2009 12:37 danke.. =)
DH auch für dich! ;)
Einfach in den Mülleimer werfen! ( Im ideal fall Hausmüll ;) )

In ein Taschentuch wickeln und in den Hausmüll damit

pruuuust !!! steht das nicht in der gebrauchsanweisung?

was ist denn mit dem hausmüll nicht in ordnung? mal abgesehen davon, dass es wahrscheinlich ein fall für den gelben sack wäre! ;)
CrazyDaisy am 13. Juli 2009 22:16 Die Sachen für den Gelben Sack sollen aber "löffelsauber" sein! Eine Umverpackung im weitesten Sinne ist es ja... ;-)
Avallyn am 13. Juli 2009 22:18 na ja, löffelsauber ist gut *lach...obwohl wahrscheinlich in meinen joghurtbechern mehr restinhalt ist als in so nem kondom

Also im Prinzip könnte man die einfach in den Biomüll oder sogar auf nen Kompost werfen...Denn sie sind aus Naturkautschuk und werden durch Licht und Sauerstoff zersetzt.=)
was ist denn an normalem hausmüll nicht richtig? ist für mich die plausibelste lösung.
Ich würde sowas nie irgendwo wegschmeissen bei einer. Nachher erwartet einen noch sowas wie Samenraub...

inhalt in die biotonne...den rest in die gelbe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
spaß beiseite...in tempo einwickel und hausmüll...

Restmüll oder Biotonne (sofern es sich um Latexkondome handelt).
LG
Nicht ins Klo sondern zuknoten und ab in den mülleimer.
...Scherzkeks...grins
oh sorry...du warst schneller !!! bekommst auch einen DH...
...danke...bussi...LG
äh... jo schön, daß du dich für mich bedankst
Genau, denn im gelben Sack entsorgte Behältnisse sollen ja vor der Entsorgung vollständig entleert und ausgespült sein ggg
ausgespült sein müssen sie nicht
"grob gereinigt" gibt meine Gemeinde vor.