Frage von Ivanuska, 69

wie entsorgt mann der Blei 10m² 3mmdick?

Antwort
von Herb3472, 58

Man fragt bei einem Schrotthändler an, was er dafür bezahlt.

Kommentar von Ivanuska ,

kann man dafür noch gelt bekommen 

Kommentar von Herb3472 ,

Ja sicher kann man dafür Geld bekommen - 10 m² Blei, 3 mm dick ist ja gar nicht so wenig. Reich werden wirst Du damit nicht, aber ein wenig was sollte dabei schon herausschauen. Ich hoffe, es ist nicht irgendwo gestohlen, oder gar eine Bleiummantelung eines radioaktiven Materials?!

Kommentar von Ivanuska ,

ja hallo,ne es ist nicht geklaut!, habe nur ne 240m² Auftrag mit abriss bekommen wo früher ein Medizin Praxis war; dort ist Röntgen zimmer mit diesem Blei geschützt vielleicht sind es noch mehr als 10m²,mit Reich zur werden hab nicht gerechnet ist nur Zufall  

Kommentar von Herb3472 ,

@Ivanuska: hatte mir schon sowas in der Art ("Abriss einer röntgenologischen Praxis") gedacht.

Antwort
von Rockuser, 52

Das kannst Du zum Schrottplatz bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten