Wie entsorge ich eine Vodoo Puppe?

6 Antworten

Ich bin erstaunt, dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich wirklich aus Rache zu solchen Dingen bewegen lassen. Aber sehen wir mal davon ab.

Bei der Magie ist es immer wichtig zu wissen, dass es soetwas wie Verbindungen gibt. Wie diese stattfinden spielt keine Rolle. Ziel ist es nur, diese Verbindung zu trennen. Dabei muss die Voodoo-Puppe so visualisiert werden, dass alle Verbindungen zum Opfer verschwinden. Danach sollte die Puppe vergraben werden, nicht unbedingt verbrannt oder ins Wasser geschmissen werden. Das sollte man nur dann machen, wenn man sich absolut sicher ist, dass der Voodoo-Zauber fort ist. Deshalb lieber tief vergraben und es entsprechend "abschirmen". Man kann die Puppe auch noch in bestimmte Substanzen tauchen, die "neutralisierend" wirken, sodass keine weiteren unangenehmen Einflüsse stattfinden.

Jedoch wirst du wahrscheinlich 'nen mächtigen Rückschlag durch das was du gemacht hast bekommen. Hoffentlich wirst du nie wieder auf so eine blöde Idee kommen, denn "was du säst, wirst du ernten".

packe das Püppchen in ein Glas mit Zuckerwasser ;) und lasse die nie aus den Augen, führe die immer mit Dir mit :)

wenn die ausbüxen will schlage sie mit Kandiszuckerklumpen ohnmächtig :) keine Angst Du wirst nicht zum Mörder ,die erholt sich schon..., denn Zauber - Püppchen sind unsterblich

OMG okay das ist krass!!

Wickel sie in ein schwarzes Tuch (Verschnüren!!) ein und leg sie in Salzwasser. Dann übergib sie einem fließendem gewässer. Sag dabei am besten, dass du bereust was du getan hast und dass du den bann von der puppe nehmen möchtest.

Hallo, ich grüße dich.

Man sollte es nicht machen!!! - Gut, das hast du erfahren.

Entsorgen:

  1. mit Weihrauch oder nur Rauch räuchern - zur Reinigung, mit der Reinigung auch deine eigenen Gedanken in eine geziemende Bahn bringen.

  2. anschließend vollständig verbrennen (nicht einfach wegwerfen)

Mache es und zwar schnell !!!

Lass anschließend alles was mit einer negativen Manipulation zu tun hat. Es ist erstens nicht "schön" in dieser Art mit einem anderen umzugehen. Sprich lieber selbst mit ihm/ihr. Setze dich mit ihm/ihr direkt auseinander. Andererseits wird das Negative irgendwann auf dich zurückkommen. Ob du Angst hast oder nicht, einen Schutzzauber aufrufst oder nicht. Das hat mit Gerechtigkeit im Universum zu tun. Es hilft kein, "das wollte ich aber nicht". Es ist wie es ist. (Wenn du nicht denkst, dass es funktioniert - warum machst du es dann???)

Angst ist kein guter Ratgeber. Überlege dir selbst eine Strafe für dich, mit deren Durchführung du um Gnade bittest. Anschließend wirst du dann ein Leben in angewandter Liebe führen, denn das funktioniert genau so und ist in der Wirkung viel angenehmer. Es geht nicht darum jeden zu umarmen. Es geht bei dieser Liebe darum einen jeden so zu lassen, ihn anzunehmen wie er ist und ihn als gleichwertigen schwachen Sünder anzunehmen, wie du selbst einer bist (ich übrigens auch, damit keine Missverständnisse aufkommen). Es geht also um die Geisteshaltung der Liebe.

Ich grüße Dich und bleib gesund.

Bei Ebay anbieten und der Nächste soll sich damit beschäftigen....