Frage von nickbloberkerl, 16

wie entseht lagg?

wie entsteht der lagg jeder hasst es aber es entsteht halt

Antwort
von Nemesis900, 4

Ein Lag ist eine Verzögerung in einem Netzwerk. Wenn zum Beispiel eine Aktion auf dem Server schon ausgeführt ist sie aber bei dir auf dem PC noch nicht zu sehen ist da sie erst an dich übermittelt werden muss.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lag

Antwort
von KnusperPudding, 5

Diese Frage finde ich eigentlich für hier etwas übertrieben, da Wikipedia diesbezüglich eine leicht verständliche Antwort hat:

LAG

Ursache

Meist entstehen „Lags“ durch Überlastung einzelner Teile einer Netzwerk-Verbindung. Die Überlastung kann eintreten, wenn mehr Daten angefordert werden, als die im Netzwerk zur Verfügung gestellte Bandbreite übertragen kann. Ein Lag kann aber auch bedingt durch Leitungsschäden oder zu hoher Systemauslastung von Server oder Client entstehen.

Oft treten große Verzögerungen und Paketverluste im Netzwerk gleichzeitig auf.

Quelle: 

https://de.wikipedia.org/wiki/Lag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten