Frage von ThatGirl1409, 143

Wie entschuldige ich mich richtig bei meinem Freund?

Also ich hab ein Problem.. ich habe bei meinem freund rießen mist gebaut und es tut mir so unglaublich leid..ich habe mich entschuldigt und alles bei ihm habe ihm geschireben möchte ihn nicht verlieren und das alles...es ist auch wieder alles gut zwischen uns aber ich merke das er noch ein bisschen enttäuscht ist von der ganzen Sache...ich muss das irgendwie wieder gut machen nur habe ich keine Ahnung wie..mir fällt einfach nichts ein ich denke die ganze zeit drüber nach wie ich das gut machen kann aber in meinem kopf herrscht nichts ausser leere...

bitte nur ernstgemeinte Kommentare .. und solche Kommentare wie ès ist dein freund musst selber wissen`könnt ihr euch bitte auch sparen ich weis dass nämlich aber wenn mir was einfallen würde..würde ich das hier ja nicht machen,,

Achja,... falls es bisschen weiter hilft .. wir sind am 14.03(also in 3 tagen) ein halbes jahr zusammen vielleicht kann man da irgendein zusammenhang machen!

danke schonmal im Vorhinein!

Antwort
von Chichibi, 14

Du hast Mist gebaut (was auch immer) und das hat ihn sehr verletzt. Lass ihm etwas Zeit und dräng ihn nicht dazu, sich wieder normal zu behnehmen. Also reite vielleicht nicht ständig auf der Sache rum (falls du das machst).

Gegen eine Art Liebesbeweis spricht natürlich nichts. Aber dann "verkaufe" das auch als solche und nicht "nur" als Wiedergutmachung.

Ich persönlich fände einen besonderen Tag sehr passend. Das bringt ihn weg von den Gedanken an den Mist und schafft neue, tolle Erinnerungen mit dir. Gibt es den etwas, das er gerne mal machen würde? Ein Trip in eine andere Stadt? Sauna? Wandern? Bungee? Sich einen Tag verwöhnen/benienen lassen? ... da musst du natürlich schon selber überlegen ;) Und es sollte dir natürlich auch ein bisschen Spaß machen. Schließlich hat er ja nichts davon, wenn du die ganze Zeit genervt daneben sitzt ;)

Antwort
von shadow96er, 70

Auch wenn du diese Art von Antworten nicht willst, du kriegst sie trotzdem.

Es ist dein Freund und du solltest dir selber was überlegen, ansonsten würde ich mir ernsthaft überlegen, die Beziehung zu beenden.

Eine Entschuldigung, die von einem anderen kommt, ist ziemlich unpersönlich und würde ich wissen, dass meine Freundin so etwas machen würde, gäbe es noch mehr Streit als vorher.

Du hast Mist gebaut, nicht wir, also überleg dir selber etwas!!!

Und dass er noch enttäuscht ist, ist ja wohl klar, du hast ja einen riesen Mist gebaut...
Was denn überhaupt?
Hast du sein Vertrauen missbraucht?

Kommentar von ThatGirl1409 ,

ja dass weiß ich auch nur ich habe auch familiäre Probleme und bin auch in ärztlicher Behandlung und habe wirklich keine Ahnung ich sitze schon länhger und überlege aber ja..mir fällt nichts ein

nein vertrauen missbraucht nicht..aber ja

Kommentar von shadow96er ,

Dann solltest du trotzdem weiterhin selber überlegen, ansonsten ist das nichts persönliches mehr.

Antwort
von Charlybrown2802, 53

es hat also mit anderem jungen zu tun, also kam die Eifersucht ins spiel? wie alt seit ihr?

ja und das nicht nur ein bisschen sondern wirklich sehr viel Eifersucht und ja ... so war er noch nie..

Kommentar von ReFleCTioNx1 ,

Also geht es, wie ich dachte um Eifersucht.. :D
So ein Tipp: Eifersucht kann Beziehungen zawr zerstören.. Aber sie kann genauso eine Beziehung retten.. :D

Antwort
von ReFleCTioNx1, 52

Ich könnte dir zu jedem Fall was sagen.. :D
Hab schon ziemlich viel Entschuldigungen bekommen, waren auch echt gute dabei.. :D
Aber wie gesagt, ohne zu wissen, was getan wurde, kann ich dir nicht helfen. :D

So far

könntest du einfach ein paar hinein schreiben ich werde sie dann ja passend zu dem Problem machen.. wäre echt lieb

Kann ich schon.. :D
Also es gibt halt verschiedene Richtungen wah,
1. Persönliche Geschenke (Kissen, Anhänger, Handtuch) mit z.B. einem Bild von euch + Datum oder sowas
2. Du kannst einen schönen Tag planen, mit Sachen die er mag und als "Highlight" irgendwas, was ihm zeigt, dass du seins bist.

Ich weiß, hättest selbst drauf können aber ich kann dir jetzt keine A-Z Plan schreiben, da ich weder weiß wie du drauf bist, noch wie er tickt.. So ein bisschen musst du selber machen.. :D

Ich z.B. hab mit meiner Ex einen Heißluftballon gemietet (klingt sau langweilig, ist aber echt toll :D)
Aber sei kreativ und mach was, was er echt mag.
Wiederhol ein "Event" durch das ihr zusammen gekommen seid oder irgendwas, es gibt 1000 Sachen. :D

Dankeschön du hast mir echt weitergeholfen ! :)

Kein Grund zu danken.. :D
Dafür ist die Seite doch da.. xD

So far

Übrigens, wenn du was davon machst, sag mal was dabei raus kam :P Würde mich interessieren :D

Antwort
von LonelyBrain, 63

habe ihm geschireben

Wow echt - das ist entschuldigen heutzutage?

Man macht sowas bitte persönlich. Oder gar nicht.

Was hast du überhaupt getan? Ohne dies zu wissen ist nicht klar was es an Entschuldigung bedarf.

keine angst! persönlich habe ich es auch getan soeine bin ich nicht..

den grund möchte ich hier nicht wirklich preisgeben es hat halt etwas mit einem anderen jungen zu tun (keine angst bin nicht fremdgegangen) brauche nur riesen Entschuldigung ...wäre nett wenn du mir weiter helfen könntest halt ohne diese Kommentare wie `blowjob`undsowas ...ich finde das is keine Entschuldigung das gehört zum Sexleben dazu !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten