Wie entschuldige ich mich bei nem Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ganz genauso, wie du hier geschrieben hast! Dass es dir Leid tut, hab selbst ich gemerkt und ich kenn dich nicht mal^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr es so wie du es hier erklärt hast. Sei einfach ehrlich und lass dein Herz sprechen der Rest funktioniert von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer der direkte Weg. Geh hin und entschuldige dich bei ihr. Niemals per SMS, Mail oder WhatsApp!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Dunameitor,

Mich würde mal interessieren warum du dich ihr gegenüber so verhalten hast?? Ich meine das ihr so ein Verhalten wehtut ist ja wohl ziemlich klar :( Ich würde an deiner Stelle zu ihr hingehen und sie fragen ob ihr alleine reden könntet. Dann kannst du ihr ja sagen wie leid es dir tut, sei einfach komplett ehrlich und sag ihr das du doch was für sie empfindest und ihr nicht absichtlich wehtun würdest aber das du bloß immer so nervös in ihrer Gegenwart bist und du auch nicht weißt, warum du in letzter Zeit so ein Arschloch bist, und ob du was machen kannst um ihr zu beweisen das du es ernst meinst. Gib dein bestes und mit etwas Glück wird das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, du gehst zu ihr hin und sagst,dass es dir leid tut,dass du sie ignoriert hast etc. und warum du das gemacht hast. Sie müsste dich verstehen können.

Und niemals über die sozialen Netzwerke

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Jungen dürfen zu ihren Schwächen stehn und das kommt mitunter bei so Situationen bei den Mädels  besser an, also nur Mut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mache es persönlich mit deinem mund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Male ihr vielleicht noch ein Bild und entschuldige dich bei ihr. Aber nicht über SMS!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich mit ihr. Sag ihr doch, warum do so reagiert hast. Sie hat nur mit Unverständnis reagiert. Lass dich von ihrer Art nicht abschrecken, sondern rede mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

schreibe ihr einen Brief wo genau das drinsteht und du um einen Neuanfang bittest.

Sie wird das verstehen.
Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1900minga
19.08.2016, 08:19

Einen Brief?
Was ist denn das für'n Quatsch?
Wie wärs mit hingehen und normal entschuldigen?

0

Was möchtest Du wissen?