Frage von Valeskaf02, 74

Wie entschuldige ich mich bei meiner Mutter?

Hallo, meine Mutter wollte, dass ich mit meinem Bruder (8 J.) etwas spiele während sie zum Einkaufen ist. Ich habe gesagt, dass das Spiel was mein Bruder spielen wollte nicht richtig funktioniert. Und dann ist meine Mutter richtig wütend geworden und sagte: ,, Ich nehme deinen nervigen Bruder jetzt mit und du kannst hier sonste was machen bis dann!" Und dann hat sie meine Zimmertür zu geknallt und ist los. Und jetzt möchte ich mich bei ihr entschuldigen, aber ich weiß nicht wie.
BITTE HELFT MIR!!!
LG Valeskaf02

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elfi96, 37

Wenn sie vom Einkauf zurück  ist, helfe  ihr dabei, die Sachen in die Wohnung  zu tragen  und in die Schränke einzusortieren. Dann hast du schon mal eine gute Ausgangsposition, um deiner Ma um Entschuldigung zu bitten. Sage am besten, dass du weißt,  dass dein Verhalten  falsch war und du das gerne wieder  gutmachen möchtest. LG und alles Gute 

Kommentar von Valeskaf02 ,

Danke für deine schnelle Antwort.  Das werde ich machen!!!!  1000- Dank  ❤

Kommentar von Valeskaf02 ,

DANKE, DANKE, DANKE !!! Ich habe es gemacht und habe mich entschuldigt. Es ist alles wieder gut! 1000- Dank

Kommentar von Elfi96 ,

Danke für den Stern, Valeskaf02! LG 

Antwort
von 19hundert9, 40

Gibt's im Haushalt irgendwas was zu machen ist und was du machen kannst? Dann könntest du ihr damit helfen und eine nette und aufrichtige Entschuldigung aus deinem Mund ist sowieso Pflicht.

Antwort
von Seeehrguterrat, 22

Wo genau liegt dein Fehler ? Hast du gelogen? Ich kapier das nämlich nicht
Wenn deine Mutter einfach so austickt muss sie sich doch entschuldigen