Frage von PieEater5, 32

Wie entschuldige ich mich bei ihr als Freund?

Kurze Story

Ein Mädchen und Ich sind nur ganz normale Freunde. Ich habe ihr aus dummen Gründen zu wenig Freiraum gelassen, und habe mich letztendlich darüber aufgeregt, dass sie mich ignoriert. Ich habe die Situation aber nicht aus ihrer Perspektive betrachtet und weiß, dass ich vieles falsch gemacht habe.

Wie sage ich ihr, dass es mir Leid tut? Es sollte nicht allzu aufdringlich werden

Antwort
von DasWeiseKind, 13

Hallo PieEater5,

Aus der Erklärung zur Situation lässt sich nicht allzu viel ableiten - ist eben etwas vage.

Wenn ich mal irgendwelchen Mist gebaut habe, dann hab' ich mich immer zuerst selbst gefragt, warum ich das gemacht habe.

Willst du denn tatsächlich nur mit ihr befreundet sein oder hatte dein Verhalten eventuell andere Hintergründe? 

Aus eigener Erfahrung, kann ich sagen, dass Entschuldigen eher wenig bringt ist aber besser als garnichts.

Je nachdem was du willst, solltest du durch dein Handeln deine Absichten ausdrücken.

Liebe Grüße 

Antwort
von psychopathin5, 25

in dem du es ihr genauso sagst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community