Frage von Julialalocce, 40

Wie entschuldige ich mich bei den Eltern meiner Freundin?

Meine Freundin und ich haben uns sehr gestritten. Es gab eine Anzeige ,aber nicht gegen mich. Deshalb musste sie unseren streit natürlich alles ihren Eltern erzählen,und die haben entschieden das sie keinen Kontakt mehr zu mir haben darf. Abgesehen davon hatten wir sowieso einen Kontaktabruch wegen der Sache. Die Eltern von ihr denken falsch über mich. Jetzt wollen wir aber wieder befreundet sein nach ein paar Monaten . Sie hat mir vorgeschlagen einen Brief an ihre Eltern zu schicken,aber ich weiß nicht wie oder ob ich ihn schreiben soll.. LG -J

Antwort
von chriselinchen, 27

Backe doch mal einen kuchen oder versuche es mal mit blumen und einer karte.Sage das es dir leid tut und ich glaube sie werden dir dan verzeihen :D

Kommentar von chriselinchen ,

Versuche es mal und bitte mach ich doch gerne :D

LIEBE GRÜßE

chriselinchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten