Frage von seb2305, 68

Wie entschuldige ich mich aufrichtig , wie zeige ich Reue in der Partnerschaft?

Meine Freundin sagt ich könnte mich nicht auffrichtig entschuldigen ich würde keine Reue zeigen helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wipper2002, 37

Sag sie dass du ohne sie nicht leben kannst und das sie der wundervollste Mensch ist den du kennst

Antwort
von SupaPanda, 34

Mach ihr ein kleines Geschenk (ohne dass es rüber kommt dass du sie "kaufen" willst)
Und am besten ihr trefft euch in aller Ruhe und du sagst ihr wie sehr Seeeehr es dir leid tut und was sie dir bedeutet...
Viel Glück

Antwort
von paysch, 37

Wow, das ist eine echt tolle Frage. Aber die Frage ist, empfindest du Reue? Wenn ja erklär ihr das Gefühl und deine Gedanken. Es gibt nichts aufrichtigeres, Solange die Gefühle auch echt sind :)

Antwort
von realistir, 20

was ist das denn für eine Selbstjustiz deiner Freundin? Wieso weist sie dir Schuld zu und würde ihr so ein Schuldspruch überhaupt zustehen?

Nur weil Sie anderer Meunung ist als du, hast du dich zu entschuldigen?

Oder hast du etwas ganz schlimmes gemacht, was dir mindesten fünf Jahre Haft und Sicherungsverwahrung bedeuten sollte? Dann musst du die Haftstrafe antreten ;-)

Ansonsten sollte sie nicht päbstlicher als der Pabst sein wollen und sich für ihre voreilige Schuldzuweisung entschuldigen.

Nicht nur irren ist menschlich und wenn wir uns Alle für menschliches entschuldigen müssten hätten wir sonst nichts mehr zu tun.

Frauen sind nicht besser, nur Anders ;-)