Frage von Psychoitakka, 76

Wie entschuldige ich mich am besten :/?

Hey community.. Es geht darum das mein freund heute mein handy durch gestöbert hat und chats von mir und jungs gelesen hat...er sit ziemlich angepisst und sagt immer das ich zu dem einen gehen soll und ihn nicht nerven soll... Was kann ich machen...ich hab angst das er schluss macht...ich bin ihn doch nicht fremd gegangen?! Ich verstehs nicht...hilft mir bitte :/

Antwort
von Canteya, 28

In ner Beziehung hat man auch Freiraum. Und wenn du mit den anderen Jungs nichts 'Schlimmes' geschrieben hast, soll dein Freund mal akzeptieren, dass man auch männliche Freunde/Kumpels haben darf. Außerdem ist es auch ziemlich sch**ße von ihm gewesen, einfach diese Nachrichten zu lesen. Es gibt auch noch Privatsphäre. Und vertrauen sollte er dir ebenso.

Antwort
von DerHeuchler, 50

Ich würde dir Empfehlen sich mit ihm irgendwie nochmal ganz Privat in einer kleinen ecke hinzusetzen und die Sache zu klären. Ansonsten würde ich dir noch Empfehlen dir erst mal etwas zeit zu lassen damit er sich etwas beruhigen kann und du auf ihn dann zu kommen kannst und das klären kannst

Antwort
von TreudoofeTomate, 16

Gar nicht. Mach ihm lieber die Hölle heiß was ihm einfällt, deine Privatsphäre zu verletzen und dein Handy zu durchwühlen. An deiner Stelle würde ich ihn abschießen. Er wird das immer wieder tun.

Antwort
von onfirelol, 9

Es kommt natürlich an was du geschrieben hast.

Bisschen Flirten ist eigentlich ok. Ich wäre dann auch ne Zeit lang sauer. Aber wenn wirklich was Sexuelles drin steht, dann wäre mein Vertrauen eigentlich weg und die Beziehung wäre dann irgendwie schon im Eimer.

Kommentar von Psychoitakka ,

nur halt dieses bisschen flirten aber nein nix sexuelles

Antwort
von loook96, 28

Ist normal...das ist die Eifersucht. Red einfach mal mit ihm ganz offen darüber 

Antwort
von teddybaerx, 32

Meine meinug --> ich finde dein freund sollte sich entschuldigen schließlich war er es der dein handy durchgeguckt hat. Wenn du dich aber entschuldigen willst dann geh zu ihm hin und rede mit ihm und sag er soll dir zuhören

Antwort
von steinpilzchen, 33

Du musst dich gar nicht entschuldigen wenn sich jemand entschuldigen muss dann dein freund...

Antwort
von lkluge1, 28

Huhu,

ich könnte jetzt sagen, dass du selbst schuld bist... aber ich will mal nicht so sein. Ich würde ihm aufrichtig sagen, wie sehr es dir leid tut und ihm wirklich klarmachen, dass zwischen diesem Jungen und Dir nichts läuft oder erkläre ihm genau, was wirklich wegen dem Screenshot los war. Kann ja sein, dass du eine Situation nur witzig gefunden hast...

Ich würde dir nicht raten dich genau zu entschuldigen, da er sonst wirklich denkt, dass du fremdgegangen bist.

Ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass sich das wieder einrenkt :/.

Antwort
von GoldenPotato, 17

wenn da jetzt nicht mega krass mit herzen und küssen geschrieben wurde und das auch recht unregelmäsig war, sollte sich dein freund auf alle fälle entschuldigen, allein weil er deine chats durchstöbert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community