Eine Frau alleine kann mir all dies doch gar nicht geben :-(. Wie macht ihr das?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Leg dein Machogehabe zur Seite und du wirst sehen die EINE Frau ist Die Frau !!

Muhahahahahr wie mein Ex Mann der hatte das gleiche Problem ;) bis er gar keine mehr hatte

geh mal lieber weiter däumchendrehen du däumchendreher
man kann nich alles im leben haben. auf einiges verzichten, kompromisse ausmachen, die bedürfnisse des anderen erfüllen ohne sich vollkommen zu verstellen und einfach schätzen was man hat, denn man weiß nie, was man bekommt. hast du schonma einen menschen richtig geliebt? wenn ja, dann sind dir die sachen egal, die du dir vorher vllt gewünscht hast. du siehst es einfach aus "verliebten augen" ;) wünsch dir viel glück bei der frauensuche
tut mir echt leid für dich, dass du hier einige so unqualifizierte antorten bekommst. ich kann dir nur sagen, dass es auch viele frauen mit so vielseiteigen interessen gibt und dann wärst du ja genau der richtige. also viel glück.

Wende Dich an Madam Plissé, die ist auch sehr vielfältig...

doch du musst halt DIE finden die dir alles gibt was du brauchst...wenn du die nicht hast musst du wieter suchen ...aber bleib bei einer, mach ruhig schluss wenn sie nicht die richtige ist und suche dir DANN eine neue , aber mach nicht schluss und hab schon eine neue
ihr hirnlosen möchte-gern-wisser... Tut mir leid, dass ich so antworte. Aber es gibt oft genug die Möglichkeit, dass man zwischen mehreren Frauen steht. Selbst ich bin gerade in dieser Situation und es macht mich fix und fertig. Ich habe meine Ex-Frau und meine neue Freundin. Beide wissen voneinander. Eine "Beziehung", falls man es noch so nennen möchte führe ich mit meiner neuen. Und bin auch treu dabei. Aber das Herz zieht immer wieder zu meiner Frau zurück. Sie wäre definitiv auch nicht abgeneigt. Ic weiß nicht, was ich tun soll. Beide leiden unter der Situation, dass ich gedanklich nicht eine gerade Linie fahren kann.