Frage von TonyTodd, 35

Wie entscheidet ihr ob ihr jemandem eine Nachricht per Sms oder Messenger sendet?

Ich bekomme von derselben Person einmal eine Nachricht per Sms, dann meldet sie sich später per Messenger. Ich frage mich, wie jemand entscheidet ob er sich bei jemanden per Sms oder Sms Nachricht meldet.

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer & PC, 18

Heya TonyTodd,

im grunde ist das recht simpel...

Wenn ich von meinen "Gegenüber" eine schnelle Antwort/Reaktion brauche/möchte und ich NICHT sicher bin wo er/sie ist bzw. ob die Person Zugriff auf einen PC hat, würde ich immer den Weg der SMS wählen...

Sein Handy hat man ja zu 99% in Reichweite und kann dann entsprechend reagieren...

Wenn es halt nichts "wichtiges" ist bzw. es nicht auf Zeit ankommt, dann würde ich den Weg über ´nen Messenger wählen!

Greetz,

GaiJin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community