Wie entscheidet ihr euch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt immer auf die Situtation und den Menschen an.

Wenn Du keine Angst hast, hau drauf, das ist eine Überraschung womit keine Gruppe von Männern rechnet, ganz im gegenteil, Überraschung!!!

Wenn Du Angst hast, schrei so laut wie du nur kannst, aber nicht um Hilfe schreien. Da kommen die anderen ängstlichen Menschen nicht zur Hilfe, schaulustige kommen, deshalb schrei FEUER das will jeder sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube obwohl ich mich richtig darüber aufregen würde,wäre ich erstmal weggegangen/oder gerannt(je nach dem) oder hätte um Hilfe gerufen wenn noch andere da gewesen wären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich! ;)

2. Ich glaube  ich würde laut darauf aufmerksam machen, dass diese Personen mein Handy geklaut haben, vielleicht bekommst du ja Hilfe von anderen oder sogar einen Polizisten oder einer der Security der gerade in der Nähe ist. Wenn keiner reagiert haben sollte würde ich ausschau halten ob einer von der Security sich in der Nähe aufhällt. Wenn dies nicht der Fall sein sollte sind die Diebe sicherlich schon recht weit entfernt, so würde ich schnell zum nächsten "Stützpunkt" der Polizei oder Security gehen und den Diebstahl melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MT1982
14.01.2016, 00:09

Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich! nämlic(H), ist doch ein h dabei :-)

0

Ich würde auf jeden fall was tun. Einen in die Eier treten und dann ganz laut schreien dann guckt jeder und die leute kommen zu hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MT1982
14.01.2016, 00:12

Was hast Du für lange Beine? Jemanden in die Eier treten, auf einer Rolltreppe und dann noch demjenigen der die gegeüberliegende und fahrende Rolltreppe benutzt. :-)

1

gute frage daher sie ja fünf männer sind sind sie sicher leichter zu finden ich hätt mich sofort an einen security gewandt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube, ich würde mir sofort durch lautes reden / schreien das Gehör von anderen Leuten verschaffen und dann würde ich mir Vorallem die Jungs gut angucken, um später dann eine gute Täter Beschreibung abgeben zu können..! 

Eventuell würde ich auch den Jungs hinterher gehen, aber je nach dem wie stark und so die aussehen würde ich eher auf Hilfe hoffen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?