Wie entscheidet der Lehrer wer wo sitzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hängt immer vom Lehrer ab, manchmal Willkürlich, manchmal je nachdem wer sich gut versteht, je nachdem wer schlechter oder besser ist (weiter nach vorne bzw. hinten) usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns setzen wir uns immer hin wie wir wollen und die nervensägen setzt der Lehrer möglichtst weit von einander weg nachdem er sie ausgemacht hat...

Also sorry ich verstehe die frage nicht vermutte mal zufall und ein wenig gefühl...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in meiner ganzen Schullaufbahn wars so, dass wir immer entscheiden durften, wo wir sitzen und nachdem wurde dann der Sitzplan erstellt und so saßen wir dann das ganze Jahr über.

Außer einmal in der Grundschule, da haben wir allgemein zuviel unsinn gemacht, deswegen hat der Lehrer entschieden immer abwechselnt Jungs neben Mädchen :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns war es so, dass die schlechteren Schüler mit den besseren oder die lauteren mit den ruhigeren Schülern zusammen gekommen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer stört, wer nicht? Wer quatscht im Unterricht, wer nicht? ... und so weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung