Wie entscheidend ist die Genitallänge für Frauen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das ist egal wie lang dein Geschlecht lang ist. Entweder liebt deine Freundin dich oder nicht, dass hängt auf jeden Fall nicht von deiner Penisgröße ab ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das entscheident waere, dann haetten wir viel zu wenig Kinder, denn dann haetten die Masse der Maenner keinen Sex, weil die Frauen die lange Glieder bevorzugen, es schwer haetten, einen Partner zu finden. Wenn du jemand liebst und Kinder in Erwaegung ziehst, was wuerde dir die Groesse helfen, gar nichts, OK, deswegen ist es nicht relevant, ausser in Pornoflmen und der Phantasie der Maenner. Glueck haengt nicht von der Penislaenge oder dem weiblichen Brustumfang ab, sondern von der Erkenntnis, das alles eins ist. Wenn du erkennnst, das du nicht dein Penis bist oder dein Koerper, dann hast du einen richtigen Schritt in deine Zukunft ohne Leiden gemacht! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helpme31
24.04.2016, 12:58

Danke sehr poetisch gefällt mir

0

Das ist absoluter Normalbereich. Aber auch dir lass gesagt sein die Frau kommt nicht durch den Akt sondern Vorspiel oral befriedigen für den Rest reichen dann auch 1o cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
23.04.2016, 21:48

^^

0

Ich finde der Umfang ist wichtiger. Länge ist natürlich auch nicht ganz unwichtig aber Umfang finde ich persönlich wichtiger. Außerdem geht es darum wie du damit umgehst und wie du im Bett bist, du kannst auch ein 20cm Ding haben, solange du schlecht im Bett bist bringt dir das auch nicht viel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helpme31
23.04.2016, 19:11

was heißt denn "schlecht im bett" wie misst man soetwas?

0

Von wegen die Penislänge ist unwichtig.Das ist die ausrede für die Männer die nen kleinen haben.Klar ist die größe wichtig aber eher die breite als die länge.Eine Frau möchte gerne ganz gefüllt werden und die volle reibung spüren.Dann ist noch die Technik wichtig aber das kann man lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gähn.... das ist eine typische Männerfrage. Und nur weil es ihnen wichtig ist, wie lang das gute Stück ist, meinen sie, das wäre Frauen überhaus wichtig. Gähn. Das nervt. Schreibt nicht den Frauen einen Geschmack zu, den ihr selbst habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helpme31
24.04.2016, 13:00

Danke sehr hilfreich :)

0

Gibt wichtigeres :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht weißt wie du damit umgehst ist die Größe egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen sagen, die Länge ist nicht alles. Allerdings habe ich den dringenden Verdacht, dass sie lügen. Aber die Liebe lässt über so manche Makel hinwegsehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helpme31
23.04.2016, 19:07

was soll das jetzt heißen "makel" ich finde meine länge reicht aus :D

2

Die Penislänge ist einer Frau ziemlich egal, eher die Dicke zählt, weil so die Kitzlerschenkel innerhalb der Vulva so besser gespreizt und gestaucht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helpme31
24.04.2016, 12:59

was ist ein Kitzlerschenkel und eine Vulva :D Ich kann mit solchen Begriffen nichts anfangen

0

Was nützt dir jetzt die Antwort auf die Frage . Es ist sowieso etwas ,was du nicht ändern kannst . Außerdem bist du 18 und stellst solche fragen ..wenn es von einem 13 jährigen Jungen kommen würde ,dann hätte ich es noch verstanden . Es kommt drauf an auf was für eine Frau du triffst die eine wird damit klar kommen ,die andere sagt eben zu klein . Jede hat ihren eigenen Standard 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nebensache so lange es nicht ZU klein ist. deiner ist ok also durchschnittlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also einen 14 cm langen Penis hast du bestimmt nicht im schlaffen Zustand.:)

Denn die Durchschnittslänge eines Penis im schlaffen Zustand beträgt ca. 9,16 cm und im erigierten Zustand ca. 13, 8 cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalala1718
23.04.2016, 19:56

Haha da weiß aber jemand Bescheid 😂😂😂

0
Kommentar von Helpme31
24.04.2016, 12:57

ja habe ich auch nicht behauptet :D du kennst dich da ganz schön aus xD

0

Da gibt es nur eine Antwort die mir mal eine Frau gesagt hat. Sie sagte,  "hinten sind wir gleich und vorne passen wir zusammen" Noch Fragen helpme31 ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helpme31
24.04.2016, 12:52

erläutere mal diese aussage pls :D

0
Kommentar von Adsensio714
24.04.2016, 17:02

Das Niveau dieser Menschen.... Jetzt verstehe ich auch welche Art von Menschen mir da geantwortet hat 🤔 echt das ist so easy zu verstehen.
Wie alt bist du @helpme31?!?

0