Frage von Justaskingmanw, 88

Wie entscheiden Leute im Zug, wo sie sich hinsetzen?

Hallo Leute, ich wollte euch mal Fragen, neben wen ihr euch im Zug setzt. Ich persönlich gucke erst nach einen freien Platz und wenn keiner da ist, suche ich mir meistens den Platz mit "ruhigen" Leuten die Musik hören, lesen oder mit dem Handy zocken . Wie entscheidet ihr euch ?

Antwort
von Ellen9, 26

Wenn Fahrgäste, oder leere Plätze, eine gute Atmosphäre haben...nehme ich gerne Platz.

Antwort
von Pfannkuchenorc, 42

Normalerweise: Irgendwo, wo keiner ist.

Wenn der Zug groß und voll ist: Neben Leuten die sich nicht für mich intressieren. :3 Am besten nicht in meiner Altersgruppe(Bin Teenager/Jugendlicher).

Antwort
von oscar1909203, 44

Neben dicken Menschen. Bei einer Fahrkartenkontrolle kannst du dich in ihren Fettrollen verstecken.

Antwort
von annalenalutz33, 41

Ich sätze mich neben leute die mir simpatisch aussehnn oder ich bleibe stehn und warte bin ein Platz  frei wierd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten