Frage von casper239, 36

Wie entscheided sich was daraus wird.. dating?

Ich habe mich jetzt 3 mal mit einem Jungen getroffen. Alle treffen waren schön und er hat immer wieder gesagt, dass er mich wieder sehen will. Allerdings gab es sonst keine Anzeichen, dass er mehr von mir will, keinen Körperkontakt außer zur Begrüßung. Und langsam gehen irgendwie auch die Ideen aus was man zusammen machen könnte, weil er etwas weiter weg wohnt und auch immer darauf wartet bis ich wieder etwas vorschlage was man machen könnte. Trotzdem schreibt er mich eig jeden Tag an. Ich find ihn schon echt nett und würde einfach gerne, dass er mir zeigt wenn er etwas von mir will. Habt ihr Tipps wie ich mich beim nächsten Treffen verhalten soll?

Würde mich sehr über Antworten freuen:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itsme21, 6

Vielleicht startest du mal vorsichtig eine Annäherung. Umarmt ihr euch zum Abschied? Dann gib ihm doch beim nächsten Mal ein Küsschen auf die Wange. Über whatsapp kann man auch gut ein bisschen flirten, wenn du sagst, dass ihr da viel schreibt. Vielleicht ist er ja bloß schüchtern.

Was habt ihr denn bisher so unternommen? Mir fiele da ein: Kino, Eislaufen (im Winter, ist ja bald), schwimmen, bouldern (Kletterhalle), Minigolf, Radtour, Bootstour, Picknick, Skateboard oder Inliner fahren, Kirmes,... Bei vielen dieser Aktivitäten kann man leicht Körperkontakt herstellen, ohne aufdringlich oder komisch zu wirken. Albert ein bisschen herum (das ist beim Schwimmen z.B. ideal), schreit euch in einem Karussell die Seele aus dem Leib oder geht eislaufen und du stellst dich absichtlich ein bisschen dumm an, damit er dich an die Hand nimmt. Oder du bist ganz mutig und fasst irgendwann einfach seine Hand - das Schlimmste, was passieren kann, wäre, dass er sie wegzieht. Und auch dann ist noch nicht alles verloren. Vielleicht braucht er auch einfach noch ein bisschen Zeit.

Viel Glück euch beiden :-)

Antwort
von Nellystar, 10

Probier du doch beim Nächsten Treffen ein bisschen mehr körperkontakt herzustellen. Da kannst du ja merken ob er mit macht oder nicht und je nach dem machst du weiter oder lässt es c':

Antwort
von 2AlexH2, 2

Dann sei du der aktive. 

Antwort
von reginarumbach, 8

er ist mega schüchtern und braucht zeit.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community