Frage von baumpower3999, 48

Wie entscheide ich wen ich will und was mache ich jetzt?

Hi, ich m14 bin in der schule und im allgemeinen nicht der mega beliebteste aber auch kein looser oder so also so ein gesundes mittelmaß (klingt Vllt oberflächlich aber so ist da heutzutage nunmal) Ich würde sagen das ich recht gut aussehe aber nur was das Gesicht angeht ich bin vom Körperbau her auch eher durchschnittlich. Vorher war es so das ich zwar Kontakt zu mädchen hatte aber mich niemand oft angeschaut/angelächelt hat. Seitdem ich mir allerdings ne neue Frisur zugelegt habe,(die mir wie ich finde ziemlich gut steht) machen das zieemlich viele Mädchen. Unter anderem sind auch 2 dabei für die ich mich interessiere. Zu der einen habe ich mehr Kontakt zu der anderen allerdings eher weniger. Mein Problem ist das diese mädchen mich immer wieder anschauen etc. Aber wenn ich sie dann mal anschreibe kommen nur knappe antworten die total desinteressiert wirken. Also wie soll ich das jetzt deuten bzw. Verstehen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Schule, 7

Na gut, Du hast dir eine neue Frisur zugelegt und seitdem schmachten dich einige Mädchen an und darunter auch die beiden welche dir vordergründig interessieren. Diese beiden Mädchen die vermutlich auch so in deinem Alter sein werden, die müssen nicht zwangsläufig im gleichen Umfang an dir interessiert sein wie Du an ihnen und ergo wie wäre es denn wenn Du zu diesen beiden Grazien bzw. wenigstens zu der mit welcher Du bereits etwas mehr Kontakt hast, fürs erste einen vernünftigen und ergo besseren persönlichen Kontakt aufbauen würdest sprich wenn ihr euch auch anfreunden würdet und zwar mit allem was so dazugehört. Das wäre dann unter Umständen das Fundament auf dem sich aufbauen ließe.

Kommentar von baumpower3999 ,

mit mehr Kontakt meinte ich eine wirklich Freundschaft denn wir kennen uns mittlerweile ziemlich gut aber danke ☺

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und das habe ich auch geschrieben. "...wenn ihr euch auch anfreunden würdet und zwar mit allem was so dazugehört."

Antwort
von UlrichNagel, 29

Baue einfach ein kameradschaftliches Verhältnis auf, denn ein "Liebesverhältnis" wollen sie mit dir keinesfalls, wenn du es nicht gemerkt hast!

Kommentar von baumpower3999 ,

Was bringt mir ein Kameradschaftliches Verhältnis dafür hab ich meine kumpels 😂

Kommentar von UlrichNagel ,

Du kannst doch kein Liebesverhältnis erzwingen! Du musst zukünftig mal etwas sensibel werden und merken, wenn diese beiden Mädchen nichts mit dir anfangen wollen! Andere Mütter haben auch noch schöne Töchter!

Kommentar von baumpower3999 ,

diggah chill mal ne runde wer sagt das ich sowas erzwinge aber was ist falsch daran auf sowas hinaus zu wollen

Antwort
von Skiddi, 22

Sei froh ,dass es bei dir gute Mädchen gibt bei uns ist das die Hölle .

Kommentar von baumpower3999 ,

Das beantwortet meine frage jetzt wie?

Kommentar von Skiddi ,

Sollte sie nicht. Du sollst es zu schätzen wissen und nicht als wäre liebe was normales.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community