Frage von Baumfinity, 88

Wie entscheide ich mich richtig bei der Kondomgröße?

Hey, und zwar bin ich auf der Suche nach der richtigen Kondomgröße. Hatte bisher immer die 56mm von durex benutzt und die gingen eigentlich nie bis zum Schaft runter. Nun habe ich letzten alles abgemossen und am Schaft habe Ich 15cm Umfang, in der Mitte nur 13-14 und eine Länge von 16..

Beim Kondomrechner steht nun, dass Ich 64mm benötige, wenn ich die 14cm eingebe, dann brauch ich 55-57mm. Was ist nun wichtiger?

Danke

Antwort
von sozialtusi, 88

Länge ist zweitrangig.

Kommentar von ToasterToast ,

Hat auch nicht nach der länge gefragt

Kommentar von sozialtusi ,

Grmpf, das waren zu viele Zahlen *g* Ich bin über die 16 gestolpert...

Ich würde erst das schmalere ausprobieren und wenn das nicht passt auf die breitere Größe wechseln.

Kommentar von Baumfinity ,

Ich habe nicht nach der Länge gefragt, sondern ob es wichtiger ist, dass es bis ganz unten geht oder in der Mitte gut sitzt.

Kommentar von sozialtusi ,

Hab schon entsprechend geantwortet.

Kommentar von Baumfinity ,

hab es gesehen, danke :)

Antwort
von robi187, 75

https://www.medintim.de/mann-kondome-profil-passformkondom/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community