Frage von xNoNiC, 136

Wie entschärft man eigentlich eine Bombe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kars036, 68

Meinst du in echt oder im Spiel, weil du hast csgo als tag benutzt?

Kommentar von xNoNiC ,

CS:GO! Steht doch extra da!

Antwort
von Cluniq, 71

Man baut vorsichtig den Zünder aus und sprengt diesen dan Vorort oder man nimmt ihn mit auf einen Sprengplatz, wo man ihn dann fachgerecht Sprengen kann!

Antwort
von Spezialwidde, 98

Man muss irgendwie den Zünder herausbekommen.

Antwort
von Roebdc, 95

 Am besten mit dem Kampfmittelräumdienst der Bundeswehr 🤕🤕

Antwort
von Kleckerfrau, 83

Das kann dir der Kampfmittelräumdienst erklären.

Kommentar von Roebdc ,

 Zwei doofe ein Gedanke Grüße 

Antwort
von Shooteger, 64

Und kaufst dir ein entschärfungd kitt, schaust ob die bombe a oder b liegt. Dann nimm ne rsuchgranate und defuse durch!

Kommentar von xNoNiC ,

Ja aber wie????

Kommentar von Shooteger ,

du musst schauen wo der zünder ist und den entschärfen

Kommentar von Shooteger ,

der ist aber bei jedem bombentyp anders, gibs einfach mal ij google ein

Antwort
von Schnoofy, 39

Indem man den Zünder entfernt.

Antwort
von 10Meter20Kilo, 48

Mit der Taste: E (gedrückt halten)

Kommentar von xNoNiC ,

Mit Controller!

Antwort
von christl10, 44

Indem man die richtigen Kabel durchschneidet. Sonst machts "bum"! Mano, siehst Du kein TV? 

Kommentar von LuxorHD ,

mano, kannst du nicht die tags lesen

Kommentar von christl10 ,

Was sind "tags" ? 

Kommentar von LuxorHD ,

bei gf.net wenn du eine Frage abschicken willst z.B cs:go ( counter Strike ) ,steam

Kommentar von LuxorHD ,

Außerdem schaut die Jugend von Heute kein TV mehr 😂😂

Kommentar von Bargh ,

TV? ist das sowas wie YT? link pls

Antwort
von Alleswisserr, 58

man geht hin, und benutzt das bombenentschärfertool das nicht alle im Team haben, glaube ich

Antwort
von SgtMillner, 23

Mit dem Kampfmittelräumdienst