Frage von Leon7575, 89

Wie entperre ich meine Sim Karte?

Hallo erstmal, ich habe das LG g2 mini und da wurde meine Sim karte gesperrt weil ich zu oft den falschen Code beim entsprren des Handy eingegeben habe und jz weis ich nicht wie man die Sim Karte entsperren kann. Ich kann nicht telefonieren oder so was und ich habe eine Flat (AldiTalk). Kann mir bitte jmd helfen weil ich will mir keine neue SImkarte kaufen ,weil da ist noch Guthaben drauf. Bitte helft mir :( Danke im Voraus :)

Antwort
von TheAllisons, 52

Du musst den PUK Code eingeben, den müsstest du in deinen Unterlagen von der SIM Karte haben

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Du hast zwei Pin und zwei Puks  bei der normalen Pin. Damit kannst du sie entsperren

Kommentar von Leon7575 ,

Wo muss ich den code eingeben? wenn ich die sim karte im handy habe ind es starte steht da nur Sim PERM gesperrt (siehe bild).

ich komme nur in mein handy wenn ich die simkarte draußen lasse aber dann kann ich halt ned telefonieren etc.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich habe gesehen, dass auf dem Bild Sim perm gesperrt steht. Da du nicht an die Tasten kommst mußt du dich an den Anbieter wenden. Denn die Sim-Karte muß drin sein um sie zu entsperren. Wenn es bei euch einen Handyladen gibt geh da mal hin.

Antwort
von ZaBeeblebrox, 50

Mit der SIM Karte müsste neben der werkseitig belegten PIN auch die sogenannte PUK Nummer (Personal Unlocking Key) angegeben worden sein.

Damit kannst du selbst bei gesperrter SIM-karte deine PIN löschen und eine neue eingeben.

Kommentar von Leon7575 ,

wie geht das?

Antwort
von Andreaslpz, 44

In den Unterlagen zur SIM-Karte sollte eine PUK enthalten sein, mit dieser kann man den PIN neu erstellen

Antwort
von TheShotgun, 48

Im normalfall bittet dich dein Handy den PUK einzugeben, der bei der Sim Karte beilag.

Kommentar von Leon7575 ,

wo soll man den puk code eingeben?

Kommentar von TheShotgun ,

Naja eigendlich sollte dich dein Handy dazu auffordern, wenn du es anschaltest und die Sim Karte im Handy ist.

Kommentar von Leon7575 ,

ich komm in mein handy nur ohne simkarte rein wenn ich sie trinne habe steht sie ist gesperrt .

machen wirs ganz einfach : Mache ein Foto von deinem Sperrbildschirm !

Kommentar von Leon7575 ,

habs gesendet

Hmm merkwürdig, bei meinem Samsung Galaxy S4 kann ich direkt meinen PUK eingeben. Am besten googlest du im Internet wie man die Sim Karte bei deinem Handy entsperren kann. 

Kommentar von Leon7575 ,

hab ich gemacht aber da muss man geld zahlen wenn man die simkarte entsperren will und ich weis nicht mal ob dass dann auch geht

Wo steht denn dass du Geld zahlen musst ?

Kommentar von Leon7575 ,

eigendlich muss man nur den PUK beim Handy eingeben, aber ich glaube ich kann dir von hier an nicht mehr helfen, tut mir leid . Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Kommentar von Leon7575 ,

Okay trotzdem Danke :)

Antwort
von mighty20, 44

Falls du keinen PUK hast musst eine Kopie deines Ausweises an deinen Provider schicken und bitten, die Simkarte zu entsperren. 

Antwort
von Leon7575, 31

das ist das Bild was dann kommt

Antwort
von Leon7575, 24

Kann mir bitte jmd helfen?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Du darfst hier keine Frage stellen und 2 Antworten gebem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten