Frage von user192,

wie entpackt man .part datein?

ich hab was, das ist anstatt .rar .part01, .part02, .part03,..... ?

warum ist das nicht .rar und wie kann ich das entpacken? es öffnet sich mit winrar, aber bei entpacken steht nach einer zeit: es kann nicht entpackt werden, es is beschägit oder in einem unbenkannten format, oder so ähnlich.

Antwort von HarryBo0815,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dann fehlt da noch was. Wenn der download komplett wäre, könntest du die problemlos mit winrar entpacken. Wenn nicht kann man nichts machen...

Antwort von Crack,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Part Dateien gibt es nicht. Du hast Dir bei Rapidshare und Co... einen Film geladen und weißt jetzt nicht wie Du ihn zusammensetzen kannst? Dumm gelaufen, oder?

Das sind Rar-Dateien. Du brauchst ein Programm zum Entpacken, Win-Rar z.B. und das zugehörige Passwort natürlich...

Kommentar von Crack,

Wenn es nicht zu entpacken geht dann überprüfe die einzelnen Pakete, vielleicht wurde eines nicht vollständig geladen.

Kommentar von user192,

warum liest du nicht? ich hab doch geschrieben das es sich mit winrar öffnet, also warum sagst du ich brauch winrar^^ wenn ein part fehlen würde dann würde winrar so ein fenster öffnen wo man den part auswählen kann. es fehlt ganz sicher kein part, ich hab auch nach geschaut von 1-14 alle da.

Kommentar von Crack,

Du sollst prüfen ob auch alle der einzelnen Parts die gleiche Größe haben! Der letzte wird etwas kleiner sein, aber Part 1-13 müssen gleichgroß sein. Manchmal bricht der Download vorzeitig ab, dann fehlt das Ende bei einem Part und damit der Anschluß zum Nächsten.

Verstanden...?

Kommentar von Crack,

Du sollst prüfen ob auch alle der einzelnen Parts die gleiche Größe haben! Der letzte wird etwas kleiner sein, aber Part 1-13 müssen gleichgroß sein. Manchmal bricht der Download vorzeitig ab, dann fehlt das Ende bei einem Part und damit der Anschluß zum Nächsten.

Verstanden...?

Kommentar von user192,

das hab ich natürlich sofort geprüft als es nicht gegangen ist. und natürlich ist der letzte kleiner, das is ja klar das sich das nicht genau so ausgeht das der letzte auch sp gro0ß ist wie die anderen. da eigentlich alles passen sollte hab ich jz versucht einfach .rar hinten dran zuhängen bei jedem part, aber hat auch nicht geholfen.

Kommentar von Crack,

Gibt es auf der Seite keinen Hinweis dazu?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community