Frage von amlaliiiee, 32

Wie entliebt man sich am schnellst.?

Wie kann man sich schnellstmöglich entlieben wenn man merkt das die Person, die man liebt, nichts von einem will, da sie nie zuerst anschreibt usw. , aber man sie 2x mal in der Woche sieht und in diversen Whatsapp - gruppen mit ihr ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sabrinab01, 29

Wenn du dir ganz sicher bist dass er keine Intresse hat, geh ihm am besten aus dem Weg und lenk dich zum Beispiel mit deiner Bf ab. Es gibt auch andere, nette Jungs, auch wenn das im Moment sicher schwierig ist! Und vielleicht merkt er ja noch, das du ein nettes Mädel bist ;)

Antwort
von Songlearner, 26

Mach mal was mit Freunden und gehe der Person aus dem Weg, wenn das möglich ist.

Antwort
von lenaree, 32

Ablenkung....