Frage von Starbucksgirly, 66

Wie entliebt man sich? Also so richtig?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin seit knapp einem Jahr in einen Typen verliebt. Und zwar so richtig. Vielleicht würden es auch manche mehr als eine Art Abhängigkeit sehen. Jedenfalls weiß er, dass ich auf ihn stehe. Aber natürlich kann er meine Gefühle nicht erwidern und wird es auch niemals tun. Mein Problem ist jetzt dass ich den Kontakt zu ihm aufrecht erhalten will aber ohne das Verliebt sein. Also dass wir quasi nur noch Freunde sind.

Wie bekomm ich das hin?

Liebe Grüße

Antwort
von cookiekrisp34, 23

Verlieb dich in einen Star, ich war 3 Jahre lang in einen Typen verliebt, der meine Liebe aber nicht erwiderte und jetzt geht es mir blendend, denn ich stehe jetzt auf den MAN OF STEEL [Henry Cavill] und bin absolut besessen [in einer guten Weise] von ihm

Antwort
von Anitaxoxo, 28

Denk an seine Negativen Seiten.Denk dran wie oft er dich oder andere verletzt hat

Kommentar von Starbucksgirly ,

Glaub mir das bringt nichts...eigentlich gibt es nur negative seiten an ihm und trotzdem kann ich nicht aufhören ständig an ihn zu denken und in seiner Nähe sein zu wollen...

Kommentar von Anitaxoxo ,

Tut mir Leid,schaffst du schon irgenwie..:/

Antwort
von CrazZzyFreki, 35

Wenn man einfach so aufhören könnte, zu Lieben, würde das eine menge Fragen hier lösen. Ich bin der meinung man kann nicht aufhören, man muss lediglich lernen, damit umzugehen.

Kommentar von Starbucksgirly ,

Na das sind ja super Voraussetzungen...wird das jetzt ewig so weiter gehen?

Kommentar von CrazZzyFreki ,

Das kann man nie sagen, das zeigt die Zeit. Bei manchen geht es schneller bei manchen zieht sich das. Wichtig ist, dass du die zeit ohne ihn genießt, also das machst, was du vorher mit ihm vielleicht nicht machen konntest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten