4

Wie entliebt man sich ?

Frage von Gartenfeee Gartenfeee

Ich bin total verliebt, leider ist dieser Mann schon vergeben ... da ich mich nicht weiter unglücklich machen will und auch sein Glück nicht...

tja wie entliebt man sich eigentlich ? Dat ist ganz schön schwer.. denn ich muss immer an ihn denken. Sehe ihn auch auf meiner Arbeit komme auch nicht um den rum !

Wie funktioniert `s ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Manu81 Manu81

ich glaub das geht nur, indem du rausgehst, und dich ablenkst, vielleicht lernst du einen neuen mann kennen, der ihn dich vergessen lässt. ich war auch fast 2 jahre unglücklich in meinen arbeitskollegen verliebt, habe aber zum glück dann einen neuen kennengelernt, der es geschafft hat, von ihm loszukommen. wünsche dir alles gute.

Kommentar von Gartenfeee GartenfeeeGartenfeee

danke für deine ehrlichkeit !! wow Klasse Antwort!

• 1
    Antwort von lucifa lucifa

wenn du ein mann wärst, würde ich sagen: betrink dich aber da du keiner bist würde ich sagen: geh shoppen oder lenk dich i-wie anders ab, lern einfach neue leute kennen

• 1
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Lenk Dich ab, indem Du mit Freundinnen was unternimmst, dann kommst Du auch auf andere Gedanken und lernst sicher auch mal wieder einen anderen Mann kennen

Kommentar von Gartenfeee GartenfeeeGartenfeee

so schnell gehts bei mir nicht ;-)

Kommentar von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4SUNFRIEND4

Na, von heut auf morgen wird es sicherlich nicht gehen. Das dauert einfach eine gewisse Zeit. Wenn Du aber nur daheim hinsitzt und ständig an ihn denkst, wird es nie besser

• 1
    Antwort von rihannaiscool rihannaiscool

kopf hoch es gibt sehr viele andere hübsche männer <<3

Kommentar von CheekyGirl CheekyGirlCheekyGirl

die inneren werte zählen zunge rausstreck

• 1
    Antwort von zahraa zahraa

ihn nicht wieder zusehen,ablenken mit freunden,vlt auch einen neuen kennenlernen,

• 1
    Antwort von maspick maspick

Geht nicht bewußt.

• 1
    Antwort von bullenfresse bullenfresse

läster mit freundinnen über ihn

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.