Ich bin total verliebt, leider ist dieser Mann schon vergeben ... da ich mich nicht weiter unglücklich machen will und auch sein Glück nicht...
tja wie entliebt man sich eigentlich ? Dat ist ganz schön schwer.. denn ich muss immer an ihn denken. Sehe ihn auch auf meiner Arbeit komme auch nicht um den rum !
Wie funktioniert `s ?

ihn nicht wieder zusehen,ablenken mit freunden,vlt auch einen neuen kennenlernen,

kopf hoch es gibt sehr viele andere hübsche männer <<3
die inneren werte zählen zunge rausstreck
Lenk Dich ab, indem Du mit Freundinnen was unternimmst, dann kommst Du auch auf andere Gedanken und lernst sicher auch mal wieder einen anderen Mann kennen
so schnell gehts bei mir nicht ;-)
Na, von heut auf morgen wird es sicherlich nicht gehen. Das dauert einfach eine gewisse Zeit. Wenn Du aber nur daheim hinsitzt und ständig an ihn denkst, wird es nie besser

wenn du ein mann wärst, würde ich sagen: betrink dich aber da du keiner bist würde ich sagen: geh shoppen oder lenk dich i-wie anders ab, lern einfach neue leute kennen

ich glaub das geht nur, indem du rausgehst, und dich ablenkst, vielleicht lernst du einen neuen mann kennen, der ihn dich vergessen lässt. ich war auch fast 2 jahre unglücklich in meinen arbeitskollegen verliebt, habe aber zum glück dann einen neuen kennengelernt, der es geschafft hat, von ihm loszukommen. wünsche dir alles gute.
danke für deine ehrlichkeit !! wow Klasse Antwort!