Frage von cutelittleangle, 64

Wie entliebe ich mich, den ich kaum sehe und mit dem ich nicht mehr rede(wir waren nie zusammen) bitte helft mir!?

Antwort
von xbellyx, 39

Sowas funktioniert leider nicht auf anhieb... :( es brauch Zeit, aber am besten überwindest du die Zeit, indem du all die Gefühle zulässt, so gut wie jeder wird mindestens einmal im Leben mit einer derartigen Situation konfrontiert, also Kopf hoch :) der Richtige wird in einer ganz unerwarteten Zeit kommen ❤

Antwort
von Kastille, 31

Das geht am besten indem du mit anderen Kerlen Kontakt hast bzw mit Freunden was unternimmst.

Kommentar von cutelittleangle ,

Danke da wäre ich so nicht drauf gekommen:)

Kommentar von Kastille ,

Was anderes hilft nunmal nicht wirklich. Um von bestimmten Menschen wegzukommen, sind andere Menschen am nützlichsten. Musik hilft manchmal, aber nicht auf dauer und das ist der ausschlaggebende Punkt

Antwort
von user50034, 27

Mit viel Zeit

Kommentar von cutelittleangle ,

Aber ich habe ihn schon seid 4 Monaten nicht mehr wirklich gesehn und wenn dann nur im vorbei fahren und dann konnte ich die ganze Nacht an nichts anderes denken als zu überlegen was ER  wohl grade macht.....

Kommentar von user50034 ,

Dann such den Kontakt zu anderen Jungs und unternehme was mit Freunden.

Antwort
von withopeneyes, 39

materielle Erinnerungen loswerden wäre eine Sache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten