Aristella am 08.01.2009 um 16:35 Uhr
Ich bin grade kurz vorm Ausflippen, heute reißts mich dauernd, sogar als ich den Kuli vom Boden aufgehoben habe und am Linoleum angekommen bin, da hat man sogar einen Funken gesehen... Meine Haare hab ich schon hochgesteckt damit das nimmer reibt, hab meine Baumwolljacke übern Synthetikstuhl gehängt damits da nimmer reibt, aber anscheinend ist mein Pullunder doch nicht aus reiner Wolle :/ gibts da irgendwas schnell helfendes? Ich hab eine Allergie auf Gold, Erdbeeren und Stachelbeeren, die verstärkt sich mit Weichspüler, also fällt das aus (was angeblich helfen soll). Wenn ich mir die nassen Hände am Pulli abwische, dann gehts, aber nur bis zum nächsten Metallteil :( gnah

Hab gehört, an den Heizkörper fassen, soll entladend wirken. Bei mir klappts auch manchmal

Aristella am 8. Januar 2009 16:37 g die hab ich auch grade gefunden. Danke trotzdem!

Dann nimm ein stück Metall in die Hand und entlade dich ab und zu....dann ist es nicht ganz so schlimm...

Schade, der Weichspüler oder ein Lenortuch für den Trockner wäre mein Tipp gewesen. Achte aber darauf, dass Du keine Schuhe mit Gummisohlen trägst, weil die das ganze noch verstärken

Beim Kaufen von Klamotten strickt auf 100 % Naturfasern achten: Seide, Wolle, Baumwolle, Leinen, Leder …
es gibt doch so plastikstäbchen, die reibt man an einem hasenfell und geht dann damit über die kleidung...hatten wir früher mal im physikunterricht
Aristella am 8. Januar 2009 17:00 Hasenfelle hab ich auch immer in der Handtasche ;)
echt? nee ich nicht, ich hasse auch leder und so und vegetarier bin ich auch
Jaaaha. Nur knallts dann auch :/ lehn mich schon immer vorsichtig mit dem Hintern an den Metallenen Türstock, durch die Jeans tuts nicht weh g