Frage von Whatdidyasay, 23

Wie entkommen aus der einsamen Lage?

Ich war damals nicht wirklich beliebt, habe sehr oft gefehlt und viele Leute enttäuscht + peinliche Sachen gemacht. Freunde haben mich auch verraten und ebenso ein paar meiner Geheimnisse. Wirklich "männlich" war ich damals auch nicht und mein Verhalten... peinlich. Wenn ich heute die alten Facebook Verläufe lese, dann muss ich fast weinen. Ich habe mich verändert. Ich bin ein komplett anderer Mensch geworden. Ich habe ein Business aufgebaut, an die 20 KG abgenommen und bin nicht mehr kindisch und "peinlich" drauf. Jedoch entkomme ich nicht aus diesem Sozialen Funkloch. 8 Monate war ich selbstständig Zuhause vor dem Fachabi und habe nur gearbeitet. Hatte 0 Kontakt und auch zu Freunden keinen mehr. Ich gestehe einem Mädchen, mit dem ich mich gut verstand meine Liebe, ging schief. Ich versuche Leute von früher zu kontaktieren (ein paar freuten sich, andere waren stark abweisend drauf). Kontakt ging trotzdem nach einigen Chats schleifen. Ebenso die neue gute Freundin und einen guten Freund musste ich mir erarbeiten. Selbst da muss ICH immer investieren und es meldet sich nie jemand bei mir. Manche antworten sogar einfach irgendwann nicht. Mit den Mädels hab ich es mir auch verscherzt... bin 17 und es lief noch nichts. Werde bald 18. Hab ein Mädel von früher gefunden auf Facebook, sie hatte mal gefragt, ob ich sie noch kenne. Hab mich gemeldet, wir schrieben und irgendwann kam nichts mehr von ihr. Das ist 2 Tage her... und sie ist trotzdem manchmal Online. Ich verstehe es nicht..

Antwort
von Leona123123, 5

Erstmal mit den "Mädchen" falls du eine Freundin suchst das kann auch warten (; es ist  egal ob man mit 17 oder 18 (egal in welchen alter!) Eine Freundin hatt oder nicht!.. >Das alles kommt von alleine! <  Und das mit deinen alten Schulkameraden oder Kontakten was auch immer  -meist hatt mann einfach keine Lust mehr zu schreiben oder manchmal weiß man  einfach keine Antwort mehr drauf außer "ok" oder so, doch wenn du die magst mit denen du schreibst ( oder mit den du geschrieben hast )frag dochmal ob die vl Lust haben ins Kino oder so mit dir zu gehen  -( Unternehme was mit denen!) wenn das nicht klappt geh doch einfach mal auf Partys oder was anderen und lerne dort jm kennen ! (: Und mit den die sich am Ende dann garnicht mehr bei dir Melden vergess die einfach den solche Menschen in deinen leben hatt man nicht wert ... Hoffe hatt wenigstens ein bisschen geholfen 😅LG Le (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community