Frage von UnknownUserAsk, 45

Wie entkomme ich der Friendzone/Liebt sie mich?

Hallo Nutzer!

Ich bin 15 Jahre alt und stehe seit ein paar Monaten mit einem Mädchen in Kontakt. Sie ist 1 Jahre älter als ich, jedoch 1 Kopf kleiner. Wir haben gleiche Interessen.

Sie umarmt mich ständig sie macht mir komplimente(Schöne augen,weiches haar, riechst gut). Wir lachen sehr viel zusammen und uns wird nie langweilig. Sie schätzt alles was ich ihr gebe/schenke.

Jedoch möchte sie uns ein Best Friends Armband besorgen..

Macht sie dies nur um nicht den anschein zu machen als wäre sie in mich verliebt oder ist das nur freundschaft?

Antwort
von xElenx, 17

Da du sie jetzt schon paar Monate kennst, denkst du nicht es wäre Zeit, ihr mal klar zu sagen, wie du dich fühlst? Sonst wird sie das nie einsehen. Ich weiß zwar nicht, ob es danach noch bei einer 'Freundschaft' bleiben wird, aber lieber sagen, als dich "gefriendzonet" fühlen. 

Antwort
von EvilMastermind, 22

Kann natürlich beides sein. Vielleicht sieht sie dich halt einfach nur als guten Freund. Sowas kann sich ja auch nach ner Zeit ändern und alles, denke aber, dass hier dir das niemand richtig beantworten kann. Musst vielleicht mal selber irgendwie rausfinden auch wie sie sich halt verhält dir gegenüber oder so ;3

Antwort
von arisiaa, 17

In eurem Fall würde ich auf Freundschaft tippen nicht böse sein aber das ist wie eine richtigen Mädchen Beste Freunde sache...

Antwort
von Blackflora, 14

Das kannst du erst rausfinden wenn du mit ihr darüber redest.

Antwort
von einhornshiit, 14

Sorry dann will sie echt nur Freundschaft😁

Antwort
von UnknownUserAsk, 7

R.I.P Pulsader ich komme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten