Frage von TattooForU,

Wie entkalke ich mein Saeco Odea Giro Plus Kaffeeautomat?

wie entkalke ich meine Saeco Odea Giro Plus?

Habe sie von einer freundin geschenk bekommen und leider keine beschreibung dabei!

Antwort von Rose7,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

da gibt es entkalkerflüssigkeit,das funktioniert wunderbar. die gibt es auf jeden fall bei media markt. solche beschreibungen findet man sicher hier im netz irgendwo. es gibt ja fast nichts mehr was man nicht im netz findet. da gibt es auch forums dafür,wo alles mögliche beschrieben wird.

Antwort von DPawi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die anleitung ist auf der HP von Saeco zu finden. Es gibt dafür entsprechende Entkalkerflüssigkeit.

Kommentar von TattooForU,

danke,werde direkt mal schauen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Kaffeemaschine Saeco Odea Giro Plus entkalken? Hallo (: Wir haben eine saeco odea giro plus Kaffeemaschine, jetzt müsste sie aber bald entkalkt werden und wir wissen aber nicht wie! Im Internet finde ich zwar Gebrauchsanweisungen, aber nur solche wo man sich irgendwo anmelden muss. Kann mir vi...

    1 Antwort
  • meine Saeco Odea Giro gibt keinen Kaffee her meine Saeco Odea Giro gibt keinen Kaffee aus HILFE, meine Saeco Odea Giro gibt keinen Kaffee her. Alles mögliche wie Entkalkt, X-mal Entlüftet, alles gesäubert, immer wieder probiert - immer die gleiche Enttäuschung! Es malt den Kaffee fängt akust...

    1 Antwort
  • Saeco Odea Go Problem Hallo. Bei meiner odea go blinkt das Entkalkungszeichen, obwohl ich die Maschine schon 2 mal laut Vorschrift entkalkt habe. Kaffee kommt ganz normal, ist auch nicht dünn oder bitter. Was könnte da sein? Ich weiß nicht weiter. Danke.

    3 Antworten
  • Saeco Odea Meine Odea spuckt kaum Wasser aus - auch nach Entkalken; dann leuchten immer die Tasten zum "Entlüften" - nach Entlüften alles wieder grün, aber Kaffe kommt dann auch nur tröpfchen weise..... Suche nun eine Reparatur im PLZ-Raum 86938, ...

    1 Antwort
  • Saeco Odea go - Kaffee zu dünn Hi. Kennt sich da jemand vielleicht aus? Die Maschine ist noch kein Jahr alt und ich hab sie bereits einige Male entkalken müssen. Nach jedem Mal entkalken wird der Kaffee immer dünner und im Auslauf neben dem Satzbehälter ist auch recht viel Wass...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community