Frage von jaudiwn57, 451

Wie entjungfere ich meine freundin so angenehm wie nur möglich?

Hi wir sind beide 14 und sind jetzt schon 1 1/4 jahre zusammen und ich wollte nur einaml fragen wie ich sie möglichst ohne schmerzen entjungfern kann

Ich möchte nicht das sie schmerzen hat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 299

Schön, dass Du Dir vorher Gedanken machst anstatt hinterher zu fragen warum es nicht so toll war wie erhofft!

Schmerzen beim Sex kommen meist daher, dass die Frau nicht feucht und vor allem nicht entspannt genug ist. Das Jungfernhäutchen beim ersten Mal ist nur ein Teil des "Problems"... . Dabei ist wichtig, dass auch ihr Unterbewusstsein bereit ist sich für Dich zu öffnen, denn die verkrampften Muskeln mit purer Willenskraft (oder gar Gewalt) zu entspannen funktioniert nicht!

Guter Sex - vor allem aus Sicht der Frau - muss auch nicht gleich bedeuten, dass Du Deinen "kleinen Freund" möglichst schnell in Deine Freundin steckst - man kann sehr viel (und Frauen oft mehr) Spaß zusammen haben, wenn man Hände und Zungen geschickt einsetzt.

Vergiss', was Du glaubst aus Pornofilmen gelernt zu haben! Das Problem bei Pornofilmen ist, dass hier der Eindruck vermittelt wird, man müsse nur IRGENDETWAS in IRGENDWELCHE Körperöffnungen einer Frau stecken damit diese in totale Ekstase versetzt wird - egal ob Blowjob, vaginaler oder analer Verkehr usw. DAS solltest Du schnellstmöglich vergessen. Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nämlich ohnehin recht selten. Trenne Dich also von dem Gedanken Du müsstest Deiner Partnerin zeigen, dass Du ein "richtiger Kerl" bist und es "beim Sex drauf hast" indem Du sie möglichst schnell besteigst. Verwöhnt Euch gegenseitig und glaubt nicht ihr müsstet jetzt möglichst bald Verkehr haben, nur "weil das alle machen"!

Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!)

Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen!

Wenn Deine Partnerin merkt, dass Dir ihr Vergnügen ebenso wichtig ist, wie das eigene kann sie sich entspannen und Euer Zusammensein genießen. DAS wird sie erregen und feucht werden lassen! Kurz vor oder auch nach dem Orgasmus haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren - dann könnt ihr den nächsten Schritt angehen.. .

Überlasse nach Möglichkeit ihr die Kontrolle über Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens - da wäre die Reiterstellung schon mal ein guter Ansatz.

Wenn Sie Dir signalisiert, dass ihr etwas unangenehm oder gar schmerzhaft ist: Sofort aufhören. Redet miteinander, experimentiert und habt Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren  

Kommentar von jaudiwn57 ,

wow mit so einer antwort habe ich garnicht gerechnet vielen vielen dank ;)

Kommentar von RFahren ,

Gern geschehen! Wenn es dann doch soweit kommen solltest, dass Ihr Verkehr habt, dann solltest Du auf jeden Fall vorbereitet sein und Kondome zur Hand haben. Mit selbigen solltest Du vorher auch erst einmal in Ruhe üben, damit es in der Hitze des Gefechtes dann nicht zu Unfällen kommt...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von deinemudda1990 ,

Wie du einfach unter jeder frage die mit sex zu tun hast fast den gleichen text einfügst :D

Kommentar von RFahren ,

wie Du sinnfreie Kommentare schreibst, ohne dem Fragesteller weiterzuhelfen... ;-)

Antwort
von TorDerSchatten, 263

Das ist individuell und nicht zu vermeiden. Als allererste Frage sollte die Verhütung geklärt sein.

Antwort
von SndrRfflnbl99, 232

Hattet ihr schon Petting ?
Wenn nicht dann fangt damit an, dann ist sie beim ersten mal entspannter und hat kaum bis keine schmerzen (das kommt aber auch immer auf die Person an)

Antwort
von FranziiCookiie, 229

Nein, wenn ihr Körper so ist, dann wird sie Schmerzen haben. Sei einfach vorsichtig, aber das wichtigste: Verhütung!

Also kümmert euch erst mal darum...

Und 14 ist echt irgendwie früh, aber gut.

Kommentar von jaudiwn57 ,

wir wollten es eig schon machen aber da wir keine kondome haten haben wir es verschoben