gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie enthaare ich spröde Beine am besten?

gefragt von litti am 12.08.2008 um 7:55 Uhr

Sind Haaretnfernungscreme hier eine gute Alternative? Welche sind die besten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.320 beine x 406 haarentfernung x 196 beinhaare x 8

Katzenhai
beantwortet von Katzenhai am 12. August 2008 08:26
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Warmwachsentfernung! Du nimmst gleich die abgestorbenen Hautzellen mit ab und die Beine fühlen sich gleich glatter an. Wichtig ist aber auch die Beine morgens und abens mit einer Feuchtigkeitslotion ein zureiben. Lässtig, lässt sich aber bei trockender Haut an den Beinen nicht vermeiden. Ich muss es mittlerweile auch machen impfgrummel, aber der Aufwand lohnt sich. Kann meine Beine sogar wieder ohne Strumpfhose zeigen.

Kommentar von D4d8bab47778289720fe1d4f97aa2f99smalliLoni am 12. August 2008 08:56

Sehr guter Rat! DH

anonym
beantwortet von baloona45 am 12. August 2008 09:13
0x

Ich habe durch eine Aallergie auch sehr trockene Beine. Mein Hautarzt hat mir vom rasieren eindringlich abgeraten. Er hat mir empfohlen die Beine zu epilieren oder wachsen zu lassen. Ich habe mich fürs Epilieren entschieden und bin damit zufrieden. Danach trage ich immer eine Creme mit Urea auf, so fühlen sich die Beine ganz geschmeidig an.

Lizzyzuet
beantwortet von Lizzyzuet am 12. August 2008 09:04
0x

Ich habe auch sehr spröde Beine und habe schon fast alles ausprobiert: Rasieren, Enthaarungscreme, Kaltwachs, Warmwachs und Epilieren. Und das Rennen macht unangefochten das Epilieren (es sei denn, es muss ganz schnell gehen, dann greife ich auch zum Rasierer). Wenn man danach die Beine eincremt, ist alles wunderbar.

anonym
beantwortet von dwarf am 12. August 2008 08:03
0x

Das beste ist du gehst ins Kosmetikstudio. Dort werden die Haare schnell und sicher entfernt und es wird auch was für deine Haut an den Beinen getan. Dort erhälst du Pflege für deine spröden Beine, gute Beratung und Tips für zu Hause. Ansonsten Beine würde ich immer epilieren zu Hause. Danach diese gut pflegen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.