wie entgehe ich "Mein Iphone Suchen"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Setze dich mit dem Apple Support in Verbindung und lasse deine jetzige Apple ID zurücksetzen..danach kannst du eine neue Apple ID erstellen und somit auch ein neues Passwort und das schreibst du dir dann vielleicht am besten noch irgendwo auf
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht.

Die iPhone Suche kann niemand umgehen, denn das ist der Diebstahlschutz.

Ein Diebstahlschutz der umgangen werden kann, wäre kein Diebstahlschutz

Setze dein Passwort zurück.

Wenn du das nicht machen kannst, bist du für den Verlust selbst schuld, denn Apple bietet genügend Sicherheitsmechanismen dies zu verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fordere doch ein neues Paßwort, d.h. eine neue Apple ID an

https://support.apple.com/de-de/HT5787

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frage32r
19.11.2016, 20:18

Das Problem ist dass dort steht diese Apple Id existiert nicht aber es nicht so ist denn ich habe die Apple ID und das Passwort aufgeschrieben doch so kann ich nichts machen

0

Was möchtest Du wissen?