Frage von Kotzmonsterchen, 38

Wie entfliehe ich meinen Tagträumen?

Hallo zusammen! Ich bin versunken in meine Traumwelt, die Tagträume hören nicht auf und ich träume von einem Leben, welches ich nicht lebe. Was kann ich tun? Manchmal weiß ich nicht ob Situationen real oder erträumt sind. Ich kann meinen Tagträumen nicht entfliehen, sie rauben mir das Hier und Jetzt und ich versinke in ihnen. Lg und Danke für jede Antwort, Kotzmonsterchen

Antwort
von Kapodaster, 24

Dann erobere dir das Hier und Jetzt zurück. Fang neue Hobbys an und untermimm mehr mit deinen Freunden.

Antwort
von Guli03, 38

Lass dich beraten. Oder nimm einen schnalzgummi und wenn du versinkst schnalzt du mit ihm an dein Handgelenk.

Kommentar von Kotzmonsterchen ,

Danke für die Idee mit dem Schnalzgummi! 

Kommentar von Guli03 ,

kein Problem.

Antwort
von MagischePflanze, 22

Das weist dich auf etwas hin. Wage mal etwas neues, spannendes, etwas was dir Spaß machen könnte. Vielleicht findest du eine Leidenschaft und bereicherst dazu noch das Leben anderer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community