Frage von 1panda, 45

Wie entfetet man am besten das Display von Tablet, Handy und co?

Hallo,

Wie entfetet man am besten das Display vom Handy oder Tablet?

Damit das rutschig, schmierige Gefühl vom Handy,Tablet durch die Fingerabdrücke verschwindet.

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dergejagte, 10

Wie viele hier auch vorgeschlagen haben würde auch ich dir ein feuchtes Einmal-Brillenputztuch empfehlen. Es gibt aber auch spezielle Einmal-Bildschirmputztücher die genauso gut sind.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 14

Mit einem Einmal-Brillenputztuch. 

Antwort
von Minion3D, 27

Mit einem Mikrofasertuch.

Antwort
von q0w9e8, 22

brillenputztuch

Antwort
von RobFe, 12

Wenn Du Vodka oder Spiritus hast, ein bischen auf ein weiches Tuch und dann darüber wischen.