Frage von Snoopy1956, 12

Wie entfernt man unseriöse Gewinnbenachrichtigungen aus dem Handy?

Ich habe seit Tagen folgende Benachrichtigun auf meinem Samsung S3 jedes Mal wenn ich ins Internet gehe: "Herzlichen Glückwunsch Deutsche Telekom Benutzer! Ihr Samsung wurde ausgewählt für den Gewinn von (1) Google-Geschenk". Das erscheint immer wieder als Startseite. Wenn ich die Google Suche starte dann ist es weg und meine gesuchte Seite wird angezeigt aber danach ist immer wieder diese Benachrichtigung drauf. Auch wenn ich auf zurück gehe oder Verlauf lösche etc. ...ich kriegs nicht weg.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von BeliPerle, 10

Dieses Problem habe ich auch mit meinen Handy Moto G1 schon seit über einen Jahr! Egal welchen Browser ich benutze es kommst immer irgendwelche Benachrichtigungen geöffnet obwohl ich nicht auf meinen Browser klicke! Ich bin ein Gewinner von das und das. Ich habe angeblich Viren. Mein Akku wäre angeblich beschädigt. Facebook gratuliert mich blablabla das wird alles angezeigt.. Werkeinstellungen haben bei mir nicht geholfen und Google Play öffnet sich auch ständig immer mit Spielen die mich ein scheiß interessieren. Ich kann dir leider da auch nicht weiterhelfen. 

Wenn du es irgendwann mal rausgefunden hast, wie  das beseitigt werden kann. Kannst du mir dass dann auch verraten? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community