Frage von Lucystar13,

Wie entfernt man Tuvaro?

Also, seit heute kommt immer wenn ich Google Chrome öffne dieses bunte o. wenn ich was dort eingbe steht da Tuvaro deshalb denke ich es heisst tuvaro. Das problem ist das es nicht weg geht! Ich finde Tuvaro Toolbar nicht in meiner liste wo die programme sint. (die zum deinstallieren) Könnt ihr mir helfen?

Buntes O
Buntes O
Antwort von xLukas123,

Du solltest das Problem mit dem AdwCleaner beseitigen können.. Das Programm entfernt Adware, Toolbars, Browser-Hijacker und andere unerwünschte Programme sicher aus Windows und installierten Browsern. Das Programm besteht aus einem Such-Modus zur Analyse sowie der eigentlichen Bereinigungsfunktion.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Kommentar von Lucystar13,

thx ich versuche es

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community