gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie entfernt man Schuhsohlen-Flecken vom Laminat???

gefragt von nicold am 28.02.2009 um 10:52 Uhr

Ich habe meine Schuhe neu besohlen lassen und bin dann damit auf meinem weißem! Laminat gelaufen. Hinterlassen hat das ganze ein Chaos von schwarzen Flecken, die ich nicht wegbekomme. Hab's mit Wasser/Spülmittel und mit Glasreiniger versucht...

KANN MIR JEMAND EINEN TIP GEBEN???

Wäre sehr dankbar, N.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

flecken x 992 boden x 642 laminat x 416 schuhsohlen x 3 weißes laminat x 1

angylau
beantwortet von angylau am 28. Februar 2009 10:54
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

versuchs mal mit nem radiergummi

Kommentar von Ab7508e509af0e14ca83e9395546c312smallYvonneS1 am 28. Februar 2009 10:54

ja oder mit einer anderen gummisohle drüberreiben, damit reibst du wie mit einem radiergummi die Striemen weg!!!

anonym
beantwortet von Lilly91 am 28. Februar 2009 10:55
1x

es gibz extra Radierschwämme,die etwas angefeuchtet werden und dann bekommt man das super weg,gibts z.B.bei DM

Kommentar von E378a432e32fddd31aa92541a0e9e21fsmallGFliebtDich am 28. Februar 2009 10:57

Genau!

anonym
beantwortet von fragenzippo am 1. März 2009 13:50
0x

ich würde es auch mit einem Radierschwamm versuchen.Wirkungsvolle Hausmittel und Fleckentfernen gibts hier http://www.flecken-entfernen.info/fleckenentferner/

sannchen2404
beantwortet von sannchen2404 am 28. Februar 2009 11:15
0x

also ich habe leider auch oft dieses problem. hole einfach dann einen Schwamm(gelb grün) die rauhe seite, etwas spüli und wasser und dann gehts... ist zwar etwas schwierig geht aber spurlos weg:-)

Dragolein
beantwortet von Dragolein am 28. Februar 2009 11:03
0x

Radiergummi

anonym
beantwortet von zwergenmama am 28. Februar 2009 10:58
0x

probiers mal damit: geh barfuß. nur mit Strümpfen darüber und reib fest! Das müßte klappen! Hat bei mir schon oft geklappt und die unschönen Striemen waren weg! PROBLEMLOS!!!!

anonym
beantwortet von ralleooe am 28. Februar 2009 10:56
0x

versuch es mal mit einem radiergummi oder mit einem rauhlederradierer du kannst es eauch mit speiseöl versuchen welches du auf ein weiches tuch gibst und kreisförmig am fleck verreibst wirkt auch super bei kleberresten von allen möglichen aufklebern zb auf kinderzimmermöbel usw.

Schnuffduff
beantwortet von Schnuffduff am 28. Februar 2009 10:55
0x

Vielleicht mit Essig-Essenz Wasser? Aber erst an einer unauffälligen Stelle ausprobieren. Hast du einen Lappen fest über den Finger und dann gerubbelt...oder bist du mit dem Lappen wie beim putzen einfach drüber. Versuchs mal mit Lappen auf den Finger und dann nochmal Spülmittel pur.

fishhus
beantwortet von fishhus am 28. Februar 2009 10:54
0x

Mit einem Radiergumme

anonym
beantwortet von stahni am 28. Februar 2009 10:53
0x

Hallo, versuchs mal mit Butter. Hab ich auch schon mit Erfolg probiert.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Flecken im Sofa

Fliegenschiß auf der Tapete

Wie enfernt man Urinflecken von Kaninchen vom Laminat?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.