Ich habe meine Schuhe neu besohlen lassen und bin dann damit auf meinem weißem! Laminat gelaufen. Hinterlassen hat das ganze ein Chaos von schwarzen Flecken, die ich nicht wegbekomme. Hab's mit Wasser/Spülmittel und mit Glasreiniger versucht...
KANN MIR JEMAND EINEN TIP GEBEN???
Wäre sehr dankbar, N.
es gibz extra Radierschwämme,die etwas angefeuchtet werden und dann bekommt man das super weg,gibts z.B.bei DM
GFliebtDich am 28. Februar 2009 10:57 Genau!
ich würde es auch mit einem Radierschwamm versuchen.Wirkungsvolle Hausmittel und Fleckentfernen gibts hier http://www.flecken-entfernen.info/fleckenentferner/
also ich habe leider auch oft dieses problem. hole einfach dann einen Schwamm(gelb grün) die rauhe seite, etwas spüli und wasser und dann gehts... ist zwar etwas schwierig geht aber spurlos weg:-)
probiers mal damit: geh barfuß. nur mit Strümpfen darüber und reib fest! Das müßte klappen! Hat bei mir schon oft geklappt und die unschönen Striemen waren weg! PROBLEMLOS!!!!
versuch es mal mit einem radiergummi oder mit einem rauhlederradierer du kannst es eauch mit speiseöl versuchen welches du auf ein weiches tuch gibst und kreisförmig am fleck verreibst wirkt auch super bei kleberresten von allen möglichen aufklebern zb auf kinderzimmermöbel usw.

Vielleicht mit Essig-Essenz Wasser? Aber erst an einer unauffälligen Stelle ausprobieren. Hast du einen Lappen fest über den Finger und dann gerubbelt...oder bist du mit dem Lappen wie beim putzen einfach drüber. Versuchs mal mit Lappen auf den Finger und dann nochmal Spülmittel pur.
Hallo, versuchs mal mit Butter. Hab ich auch schon mit Erfolg probiert.
ja oder mit einer anderen gummisohle drüberreiben, damit reibst du wie mit einem radiergummi die Striemen weg!!!