Frage von TheBabo11, 45

Wie entfernt man schnell einen Pickel?

Ja ich habe schon einen pickel unter meinem mund bekommen und es ist mir peinlich den in der Schule zu zeigen. Könnt ihr mir vielleicht ein par tipps und tricks schreiben? Danke schon mal im Voraus👌🏽

Antwort
von user10x07, 23

Ich habe ein anti Pickel serum von isana, Eigenmarke von rossmann. Das hilft echt gut über Nacht. Ansonsten pinsel den Pickel mal mit Zitrone ein, das soll gut helfen. Wenn er groß genug ist, probiere ihn auszudrücken (ein bisschen eklig, aber danach verschwindet er)

Kommentar von TheBabo11 ,

Danke

Antwort
von Tommkill1981, 29

Hallo,

Schnell? oder doch lieber Langfristig?

Pickel können nämlich immer wieder kommen, wenn Du mehrere haben solltest dann gehe mal zu deinem Hausarzt oder Hautarzt. Dort fragst Du mal nach den SKID Tabletten (SKID 50mg).

Diese gibt es in 50er oder 100er Packung. Davon nimmst Du täglich
eine und zwar Abends immer. Nach 2-3 Tagen wirst Du schon eine deutliche
Besserung feststellen können.

Dazu holst Du Dir dann noch das AOK Gesichtswasser sowie auch von AOK
die Tages und Nachtcreme. Gibt es für verschiedene Hauttypen.

Bei mir hat das super geholfen und man kann wieder ungestört raus gehen.

Antwort
von Mermaidprinzess, 13

Wenn du die "Unreinheit" entfernen möchtest, dann bist du auf einem schlechten Weg, weil dadurch die Poren verstopft werden und besser wird es auch nicht, ich würde ihn auch auf gar keinen Fall ausstechen lassen. Wenn du dich duschst, wird er blasser und warten, dann geht er von selber weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten