Sie ist mit Fleckenspray vorbehandelt, gewaschen und in der Sonne getrocknet, und der Fleck ist überhaupt nicht weg. Was nun?

... da hilft nur noch Bleichen, mit Dan Klorix beispielsweise.
Mein heißer Tip ist da immer wieder: Gallseife! Fleck damit einreiben, einwirken lassen. Wenn der Fleck sich bläulich verfärbt, hast du gewonnen! Dann ganz normal in der Maschine waschen.
Nach dem Waschen - schwierig. Ein halbwegs vernünftiges Ergebnis habe ich da mal mit dem entsprechenden Fleckenteufel (doppelte Einweichzeit) bekommen. Wenn die Tischdecke das abkann..... Alternativ: bei weißer Tischdecke könnte auch ein Entfärber helfen.
Sofort Salz draufstreuen, das Salz kann man auch vorher mit OXI-Fleckensalz vermischt werden, nach etwa 5 Minuten mit Wasser abreiben und dann in die Waschmaschine! Hat bisher immer geholfen.
Auf den frischen Fleck Salz streuen und warten. Salz saugt die Farbe auf, Restfleck einfach mit Fleckenspray einsprühen und waschen, so bekomme ich Rotweinflecken raus.

Das hatte ich nach meiner Geburtstagsfeier auch. Habe es gleich mit Salz probiert. Kein Erfolg. Dann habe ich Gallseife benutzt und eingeweicht. Dann habe ich sie gekocht (Baumwolle).Diverse Mittelchen (z.Bsp. Oxi...)draufgeschmiert. Der Fleck blieb. Zum Schluss habe ich sie dann in Klorix eingeweicht und da war dann endlich alles raus. Man sollte Klorix allerdings nicht zu häufig benutzen.
Über Rotweinflecken steht da nichts