Frage von MashiroSan, 57

Wie entfernt man nach dem Cosplay den Kleber aus den Augenbrauen?

Hallo, ich hab mir ein paar Toturials angesehen wie man für´s Cosplay seine Augenbrauen überschminkt. Das soll mit einem normalem Klebstift funktionieren. Aber wie bekommt man das Ganze dann wieder aus den Augenbrauen raus? Würde mich über Antworten freuen^^ Danke:3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tarsia, 39

Warmes Wasser und Seife

Antwort
von MashiroSan, 17

(^°x°^)