Frage von LifeHelper, 48

Wie entfernt man make-up richtig aus dem Gesicht?

Antwort
von lewei90, 30

Mit Mizellenwasser (z.B. von Garnier oder Hausmarke vom Drogeriemarkt) oder Makeup-Entferner. Es gibt auch spezielle Tücher/Wattepads. Manchmal auch mit Gesichtswasser, aber das ist eher eine Notlösung.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 44

Ich nehme einfach ein mildes, unparfümiertes Gesichtswaschgel. Das entfernt alles ohne Reiben und Zerren, auch (nicht wasserfeste) Mascara.

Wenn ich volles Make-up trage, wasche ich zweimal, um auch sicher alles zu entfernen. Morgens, oder wenn ich ungeschminkt rumlaufe, nur einmal.

Antwort
von ShadyDevil, 25

Meine Routine sieht so aus:

Erstmal unter der Dusche soviel entfernen wie geht (auch Wimperntusche usw., nur mit Wasser!), wenn nötig noch Wattepad mit Abschminkszeugs für die Augen, danach eine Reinigungsemulsion oder Ähnliches verwenden, Reinigungs- bzw. Gesichtswasser und dann die Creme :) Bekomme durch diese Routine fast nie Pickel und habe auch ansonsten eine sehr reine Haut. ^^

Antwort
von L0505, 48

Du kannst make up mit Verschiedenen Mitteln entfernen. Beispielsweise mit Reinigungstüchern, bestimmte waschlotionen oder make-up entferner. Damit du sicher sein kannst, dass alles weg ist, würde ich das Gesicht danach noch mal waschen, damit sich deine Haut erholen kann 

Antwort
von fiselfaselfusel, 46

Naja mit abschmincktüchern und für die Augenpatie gibt es speziellen Augenmakeupentferner. Danach könntest du noch Gesichtswasser benutzen. Du könntest auch dein Gesicht einfach sehr gründlich waschen :)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 27

Mit einem make up remover z.B. 

Ich habe einen sehr guten vok Clinique. 

Antwort
von welt3, 1

Ganz einfach:

Kokosnuss öl. (bitte das wo die Kokosnüsse nicht in der sonne getrocknet worden sind. Ist nämlich dann verschimmelt)

Man schmiert ein bisschen in das Gesicht nimmt einfach ein Taschentuch etc. wischt es ab und es ist weg. Es brennt nicht und ist leicht wegzubekommen.

Antwort
von kristinaa123, 17

Benutze nach dem Abschminken noch Gesichtswasser

Antwort
von CocoKiki2, 45

mit einem reinigungsöl zb.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community