Frage von gans55 22.10.2008

Wie entfernt man Kugelschreiberflecken aus einem Hemd?

  • Antwort von DaSu81 22.10.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Mit "Oxy-Kügelchen" oder "Oxy-Spray". Einfach das Mittel einwirken lassen und ausspülen, ggf. noch einmal in die Waschmaschine stecken und weg sind die Kuli-Flecken!

  • Antwort von maiki01 22.10.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    oder speziellem Tintenentferner

    Bilduntertitel eingeben...
    Bilduntertitel eingeben...
  • Antwort von LASPEZIA 22.10.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    du kannst im Real oder wo anders ein Mittel kaufen gegen Kugelschreiberflecken.... Das hilft wirklich sher gud wenn dir meine antwort gefällt bitte ich um ein pünktchen... achs und gute frage!

  • Antwort von iris66 22.10.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Haarspray drauf, einwirken lassen, abbürsten oder abreiben und hinein in die Waschmaschine oder aber Kuli Fleckenteufel von Schlecker

  • Antwort von Tippse 22.10.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Mit Fleckentferner für Kugelschreiber

  • Antwort von zahraa 22.10.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    GALLSEIFE

  • Antwort von HiHodiho 26.04.2009

    3 tage lang in ständig heißem wasser behalten daszu ein bisschen fit und dann passt das

  • Antwort von newcomer 22.10.2008

    Hoffmanns Kuliteufel

  • Antwort von seneca 22.10.2008

    Die Lösung: Dr. Beckmann,

    damit kriegt es weg man.

  • Antwort von Alinchen 22.10.2008

    Pastaclean... Hab ich von meiner Oma und wirkt wunder!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!